Bundesliga & DFB-Pokal Tippspiel 2011/12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roman2k

Moderator
Beiträge
6.938
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
In dieser Saison können wir das Tippspiel leider nicht direkt im Forum anbieten, nachdem in den nächsten Monaten voraussichtlich ein Update ins Haus steht. Lieber starten wir gleich bei einer anderen Seite, als dass es mitten in der Saison zu einem Riesenchaos wegen der Punkteübernahme kommt.

Bei all den Anbietern bietet folgende Seite den gleichen Punktemodus und die beste Oberfläche:
http://www.ligaexperte.de

Meldet euch am besten mit dem gleichen Usernamen wie hier im Forum an. Für das Bundesliga-Tippspiel habe ich die Expertenrunde Parkrocker-BL sowie für den DFB-Pokal die Expertenrunde Parkrocker-DFB gegründet.
Passwort: ichroque

Wer noch die Schlusstabelle der Bundesliga-Saison tippen möchte, kann mir seine Tabelle per PN schicken. Die Punktevergabe läuft so: pro Verein gibt es pro verfehlten Tabellenplatz einen Minuspunkt. Sprich ich tippe Köln als 16., die aber 12. werden. Macht dann 4 Minuspunkte. Der mit den wenigsten Punkten gewinnt logischerweise. Ich werde nach der Hinrunde dann einen Zwischenstand posten.
Frist: 5. August, 20:29

Hinweis: Bitte Spam-Order checken, falls keine eMail ankommt!

EDIT:

Champions League nun auch dabei
Name: Parkrocker-CL - Passwort: ichroque
 
Zuletzt bearbeitet:

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Kann mich dort nicht registrieren, warum auch immer. Hab's zweimal versucht, erhalte aber keine Mail mit Bestätigungs-Link.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.938
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Kann mich dort nicht registrieren, warum auch immer. Hab's zweimal versucht, erhalte aber keine Mail mit Bestätigungs-Link.

Spam-Ordner gecheckt?

Sprich ich tippe Köln als 16., die aber 12. werden. Macht dann 4 Minuspunkte. Der mit den wenigsten Punkten gewinnt logischerweise.

Sicher, dass das so stimmt?! :-k

Versteh ich deine Ironie dahinter nicht oder reitest du darauf rum, dass -30 weniger als -10 sind? ;)
Wenn letzteres, dann nimm den Betrag davon :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: seb

roman2k

Moderator
Beiträge
6.938
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Kommt Leute, letzte Saison waren wir deutlich mehr :)

Jimmy Pop, du willst den Pokal nicht mittippen oder hast du's vergessen dich da einzutragen?
Ich hoff, dass auch noch mehr Tabellen-Tipps kommen. Hab bisher erst eine PN dazu erhalten ;)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
hausmeister_krause__ordnung_muss_sein__der_verraeter__sat.1_1277071809.jpg



nit verjessen:
morgen erste pokalrunde..es fehlen noch 6 (bzw. mit jimmy 7) tipps ;)

tabelle kriegste von mir auch noch, roman
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.337
Reaktionspunkte
2.099
Alter
33
Ort
Toxicity
Zählt im DFB-Pokal das Ergebnis nach 90 Minuten, 120 Minuten oder Elfmeterschießen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.