gfc schrieb:Samy ist auch ein Juwel des deutschen HipHops.
Ist mir persöhnlich auch zu "chartig". Tips von mir wären Kinderzimmer Productions oder Blumentopf.
gfc schrieb:Samy ist auch ein Juwel des deutschen HipHops.
SamSemilia schrieb:die meisten, aber nicht alle von euch sind wirklich *****. nur weil euch die mukke von manchen ned gefällt kackts ab ohne ende. es gibt a scheiß rockmusik mit scheiß dummen niveaulosen texten, da regt sich keiner auf wenn so ne gruppe kommt, aber nur weil es n hip hopper is, fangt ihr an zu weinen.....
ersguterjunge....
EDIT by DonMarcoli: diskutiert doch bitte ohne beleidigungen weiter ;)
TheEmperor schrieb:Da fällt mir ein, der kommt dann sicher auch aufs Festival-Shirt, ach du kacke...dann rennt man mit nem Shirt später rum wo Bushido draufsteht...Gott steh uns bei^^
Uschi schrieb:schon die sprache übernommen ;)
der hats nedmal verdient neben metallica und gNR auf dem gleichem tshirt zu stehen ;)harry2511 schrieb:TheEmperor schrieb:Da fällt mir ein, der kommt dann sicher auch aufs Festival-Shirt, ach du kacke...dann rennt man mit nem Shirt später rum wo Bushido draufsteht...Gott steh uns bei^^
is ja auch so schlimm, wo doch der erste name der ins auge fällt metallica sein wird oder evtl. g n' r ^^ und bushido irgendwo klein am rande steht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen