Wenn du übrigens 15 Euro extra willst, kann ich dich ruhig werben ;)
Ansonsten schon alles Wichtige gesagt. Ich empfehle für morgen den Tipp auf Bayern mit einer hübschen Quote von 7.0
die quote ist nicht umsonst so hoch, sry aber du verlierst morgen deinen einsatz (den du ja nur im gewinnfall nennen willst)...mehr alsn unentschieden is sicher nicht drin!
@ topic:
benutz den link:
bwin - Sportwetten
musst mindestens 10 einzahlen und bekommst (bis zu dem wert von 30 euro) das doppelte gutgeschrieben..is schon recht gut für den anfang...
muss aber auch sagen dass das ganze süchtig macht und dass das ganze z.t. hart gewonnene geld sehr schnell wieder futsch sein kann.
selbst wenn du mal ein paar wetten am stück gewinnst usw..irgendwann haste nen guten kontostand beinander und setzt ne riesenstange auf eine vermeintlich sichere wette...das ganze kann dann natürlich in die hose gehen und schwupps is das geld weg...
und vom "einfach auf die "top-wetten" die rechts stehen blind zu tippen" kann ich auch nur abraten..schau dir zumindest an was da gerade drinsteht oder generell lieber immer die wetten "sieg oder unentschieden für mannschaft x" nehmen...da sind die quoten zwar niederiger aber in der kombiwette doch recht ansehlich und v.a. recht wahrscheinlich weil das unentschieden eben mit dabei ist...
bin mit den "sieg oder unentschieden" wetten in einer kombiwette immer ganz gut gefahren und hab mittlerweile auch schon gut + gemacht ;)
aösp zumindest mit diesem amazon link und bei ner einzahlung von ca. 20 euro (bekommst dann 40 gutgeschrieben) ist das ganze wirklich zu empfehlen..macht sehr spaß, weil du so ein spiel ganz anders verfolgst (gerade wenn du auf so 50:50 wetten tippst wie "welcher torwart hat zuerst den ball" usw)...
probiers einfach aus, 10/20 euro verballert man sonst oftmals noch viel sinnloser.
deine fragen wurden sont denk ich alle beantwortet..kostet sonst nix extra, anfangen kannst du je nach zahlungsart zwischen sofort (kreditkarte, online-überweisung usw) oder eben nach ein paar tagen (normale banküberweisung), die zufriedenheit muss jeder für sich selber rauskriegen aber beschissen wird man da nicht und dein gewonnenes geld kannst du dir nat. überweisen lassen (aber je nachdem wieviel bonus du am anfang noch bekommen hast, musst du erstmal bissl was gesetzt und gewonnen haben bis das klappt ;) )