S5 und Z-Wiese waren schon im November weg.Weiß jemand wie schnell die „caravan-tickets“ dieses Jahr ausverkauft waren?
Dankeschön!S5 und Z-Wiese waren schon im November weg.
Zeppelinstr. kam erst danach in den Verkauf.
Dankeschön!
Ich frag mich ob die bei der zeppelinstr einen kleinen Durchgang lassen fürs Fußvolk oder ob da komplett dicht ist!?
Auch ohne caravan guest ticket?Klar kann man da zu Fuß durch
Auch ohne caravan guest ticket?
Letztes jahr durfte man ohne das guest ticket die steintribühne nicht betreten!
Auch ohne caravan guest ticket?
Letztes jahr durfte man ohne das guest ticket die steintribühne nicht betreten!
Richtig, zeppelinstr war immer ganz normal zu begehen, die letzten Jahre, dort hab ich auch die letzten 8 Jahre gecampt. Dieses Jahr vermute ich aber dass dort abgesperrt und nur Durchgang für personen mit Caravan Ticket gestattet ist. Hoffe der Kollege hat recht und Es gibt einen offiziellen durchgang durch den Stage Camper Parkplatz.Also hinter der Tribüne durfte man durch, das ist die Zeppelinstrasse. Vor der Tribüne nicht, da war Zeppelin Stage Camping glaube ich, dort durfte man nicht durch. Das ist die Beuthener. Bin mir aber nicht ganz sicher ob ich da einfach so durchgelassen wurde.. angesprochen hat mich niemand
Warum?Na toll, nedmal schlafen im VW Bus, des is doch a Witz
Wer sich letztes Jahr mal ggü. der Großen Straße bei den Neubauten aufgehalten hat, weiß, warum das nun so ist. Dagegen ist eine Müllhalde das reinste Luxusparadies. Ihr wollt doch ein Fortbestehen von RiP, oder nicht? Auch wenn Ihr vielleicht wirklich nur im VW Bus schlafen würdet, wo sollte hier eine Grenze gezogen werden, wenn nicht so wie nun erfolgt?Na toll, nedmal schlafen im VW Bus, des is doch a Witz
Vllt. nur da tatsächlich verbieten, wo es ausgeartet ist?Wer sich letztes Jahr mal ggü. der Großen Straße bei den Neubauten aufgehalten hat, weiß, warum das nun so ist. Dagegen ist eine Müllhalde das reinste Luxusparadies. Ihr wollt doch ein Fortbestehen von RiP, oder nicht? Auch wenn Ihr vielleicht wirklich nur im VW Bus schlafen würdet, wo sollte hier eine Grenze gezogen werden, wenn nicht so wie nun erfolgt?
Vllt. nur da tatsächlich verbieten, wo es ausgeartet ist?
Oder verstärkt kontrollieren und entsprechende Strafen verhängen.
Joa, wenn se wo anders sind, bittet man sie eben da zur Kasse, aber als friedlicher Busschläfer tut man keinem was und macht auch keinen Müll.
Die gleichen Chaoten werden überall Blödsinn machen, auch, wenn sie aufm Campingplatz sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen