Wenns kein Witz ist, ist es sehr, sehr traurig...
Grad nachgesehen wo der Prächtige arbeitet und.... Er ist echt!Langsam glaube ich, dass das nur ein Witz von Max, Nico und Co. ist, um das Forum bei Laune zu halten
Hab daraufhin auch mal bisschen gegooglet. Einiges gefunden, aber meistens passt dann das Alter nicht... hm.Grad nachgesehen wo der Prächtige arbeitet und.... Er ist echt!
Also Mädels, ran an die fette Beute!
Gott das wird ja immer besser xD Glückwunsch zum Date Adreas und ich will Fotos sehen sehen im Anzug also wenn wir auf RiP allgemein und konzentriert beim Auftritt von Fanta 4 einen im weißen Anzug sehen wissen wir, dass es unser prächtiger Andreas ist ;)
Und ja, es ist schon irgendwo traurig, speziell weil es auch so viele lustig finden, aber wenn er selber damit klar kommt nicht ernst genommen zu werden ist es ja für alle in Ordnung
Würde mich mal interessieren, wie der so privat ist.Schlagfertig ist er zumindest. Und NEIN, ich möchte mich nicht melden! (bevor hier einige auf die Idee kommen).
Aber sollte ich ihn sehen (Anzug und Gummistiefel/Sneaker). Ich mach ein Foto
Meine Liebe,
bitte immer ganze Saetze schreiben, soviel Zeit muß sein:
„Wenns kein Witz ist, ist es sehr, sehr traurig..." , daß ich dieses Jahr nicht bei RiP dabei bin und Dich nicht treffen kann.
Und das nur, weil ich zu geizig bin 185 Euro fuer das Ticket auszugeben und mir ueberdies von meinem Mann alles vorschreiben lasse. ;-)
Gruss
Andreas
Aus diesem Grund kommt meine Freundin nicht mehr mit.
Die will mich so nicht mehr sehen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen