Billanz der letzten 10 Jahre Rock im Park: zwei mal die Freundin dabei gehabt und danach war schluss..... deshalb nehm ich nie wieder eine Freundin zu Rock im Park... allein der Satz der öffers gefallen ist : ,,denkst du nicht das du langsam genug hast....´´ ) macht die Stimmung, sagen wir mal ein wenig kaputt !!!
Auf der Alternastage und auf der Centerstage ist jeweils ein großer Jacky-Stand, kann man eigentlich gar nicht übersehen :)Matte, du hast ja sooooo recht.
Aber verdammt nochmal, wo finde ich diesen verdammten Jacky Stand?????
Matte, du hast ja sooooo recht.
... und dann kommen wir zurück zum "Thema", naja wie auch immer man das hier nennen will. ;)
den finden wir zusammen dann schon ;) wär ja gelacht wenn ich an dem vorbeilaufen würd.... kann nicht passieren, ich hab da ne eingebaute antenne! aber jetztMatte, du hast ja sooooo recht.
Und da es ja noch keinen offiziellen „Saufthread“ gibt, finde ich entsprechende Beitraege in diesem Thread (der ja im weitesten Sinn fundamentale Beduerfnisse des Menschen behandelt) sehr gut aufgehoben.
Aber es gibt den offiziellen Wir-sind-breit-Thread! ;)
https://www.parkrocker.net/threads/der-offizielle-wir-sind-breit-thread.62834/
Trotzdem: Lange schon nicht mehr so gelacht, zumindest so sehr, dass es den Kollegen im Buero auffiel!
wolltest du nicht in den urlaub?
Du scheinst Dich ja nicht wirklich zu freuen, dass ich noch aktiv dabei bin ….
hab ich nie behauptet - allerdings bin ich gerade von deiner... nennen wir es tonart leicht irritiert - wirkt diese doch leicht angespannt, aber da ich nun auch in den nächsten stunden in den verdienten urlaub verschwinden werde, wünsch ich dir auf dem weg eine erholsame zeit ;)
Und nein sollten keine perversen verzweifelten spinner sein.
Kann man glaub ich so und so sehen.Drohung oder Versprechen?
Und hoffentlich seid Ihr nicht solche Luschen wie die vermeintlich tollen Hechte des T*ub*rpl*nsc*e*forums! Die haben uns 2013 auch mit Versprechungen angelockt und dann gab es kein Bier, keine Frauen aber dafuer ne Menge Nerds. Allen voran die selbstgekroente maennliche „Prinzessin“ die bereits um 22 Uhr (ohne entsprechenden Alkoholspiegel) im Auto gepennt hat. So, das musste mal gesagt werden. Naja, wenigstens waren sie ganz nett …
Viele Gruesse
Andreas
Ich denke el cattivo würde das Treffen etwas anders beschreiben, wenn er sich denn jemals an einen Besuch bei uns erinnern könnte.
Also ich kann Balu nur bestätigen. Das Ganze hier ist kein Fake. Andreas und seine zwei Begleitungen haben uns beim Taubertalfestival 2013 besucht, auch wenn ich seine Aussage bezüglich: "kein Bier, keine Frauen aber dafür ne Menge Nerds" etwas verwirrend finde.
Ich denke el cattivo würde das Treffen etwas anders beschreiben, wenn er sich denn jemals an einen Besuch bei uns erinnern könnte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen