Konterbier am Morgen vertreibt alle Sorgen.Uaah, Bier nachn Aufstehen. Krieg ich vor 11:00Uhr gar ned runter.
Ich bin eher der Typ der früh am Morgen seinen Kaffee braucht, sonst geht da nämlich gar nix.
Kaffee trinke ich eh nicht.
Konterbier am Morgen vertreibt alle Sorgen.Uaah, Bier nachn Aufstehen. Krieg ich vor 11:00Uhr gar ned runter.
Ich bin eher der Typ der früh am Morgen seinen Kaffee braucht, sonst geht da nämlich gar nix.
Apropo, was für Bier nehmt ihr denn mit? Ich hab jetzt 4x Guiness, 2x AC/DC und 2x Salitos gekauft.:)
Als Weghalbe bis zum Campingplatz?
Apropo, was für Bier nehmt ihr denn mit? Ich hab jetzt 4x Guiness, 2x AC/DC und 2x Salitos gekauft.:)
1 1/2 Paletten 5,0 WEIZEN:) und 1/2 Palette Radler. Die Kühlbox wird dann vor dem Festival noch aufgefüllt mit gutem Bier.
Wäre mir allein schon wegen der Schlepperei zu blöd!!! Da kauf ich zur Not lieber jeden Tag nach.;)
Naja ich lauf 2x: beim ersten Mal mit meinem Ticket, Zelt, Stuhl und drei Bier - Platz besetzen, Zelt aufbauen und dann wird mit dem Sackkarren Reisetasche, etc. geholt, Bier holen wir immer nach Bedarf aus dem Auto. Und mit no nem Sackkarren schleppt man nicht schwer. ;)
Schnösel!Als Womo-Camper kann ich nur sagen, das bis auf die kleine Küche es ganz angenehm ist mit der Ausstattung. :)
Zum Frühstück Brötchen aufbacken und Kaffe kochen.
Mittags Grillen
Abends was vor den Bühnen essen
Nachts je nach dem nochmal kurz grillen
und zu allen Mahlzeiten gibt es kühles Bier aus dem Kühlschrank
gibt es bei uns seit 2012 jedes Jahr am ersten Tag also Donnerstags abends... ach ja der Einfluss der Schweizer lässt sich nicht verläugnen
Das gab's bei uns die ersten paar Jahre. 2012 glaub' ich zum bisher letzten Mal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen