Campground-Gourmets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
418
Reaktionspunkte
96
Alter
34
Ort
München
Hat noch jemand ein paar Tipps zur Kühlung des Gerstensafts ?

Die letzten 9 Jahre nie Probleme gehabt da das Dosenbier immer eine einigermaßen angemessene Temperatur hatte, nur letztes Jahr war es ja so extrem heiß das man ab Sonntag das Zeug echt nicht mehr saufen konnte.

Bei 15 Paletten Dosenbier kommt man halt mit einer Kühlbox nicht sehr weit^^
 

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Oma kommt mit und sorgt für den ganzen Campingplatz ach CampGROUND für Brot Nachschub :jester:
 
S

Skizzler


br.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza und gfc

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
748
Alter
27
Ort
München
Bei uns sah das letztes Jahr kulinarisch eher mau aus, zum Frühstück Nutellatoast oder Knäckebrot, mittags/nachmittags/abends(wann man halt zur 2. Mahlzeit kommt) ne Terrine oder Uncle Bens Expressreis.
Wir haben für dieses Jahr noch nichts geplant, ich sage aber einfach mal, dass zumindest der Grill, Fleisch und Kartoffeln mitkommen.
Die Idee mit den Spiegeleiern gefällt mir gut, vielleicht noch mit gebratenem Leberkäs :) Und Bacon :love:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
14.003
Reaktionspunkte
4.080
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Als ich noch zu RIP ging hatte ich immer am Donnerstags BBQ Ribs gemacht auf mein Grill. Freitags war immer Porterhouse Steaks. War irgend wie eine Tradition. Für Frühstuck habe ich immer auf der Grill Eier und Speck gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Invincible und gfc

brettbrecher

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Cottbus
Moinsen...das mein erster Beitrag im Forum auf der Essensseite ist...naja irgendwie bezeichnend.
Zum essen: Donnerstag und Freitag kann man grillen, Snacks aufm Gelände und zum Frühstück Brot und vorgekochte Eier. Das ganze zusammen mit Bier ist ein kulinarischer Erguss!
schwerig wirds in der Regel dann ab Samstag wenn es etwas wärmer ist (was es ja vermutlich wird), da man sich dann nichtmehr auf seine Kühlbox verlassen kann. Wir haben das in den vergangenen Jahren mit Gaskocher und Spaghettis und MaggiFix Tomatensoße geregelt, noch Zwiebel und bissl wurscht mit rein, geht immer gut runter ;)
Ein Problem habe ich nur, besser gesagt ne Frage: kommt man mit einem großen Plastebottich an die Seen ran? Wir haben eine 70 Liter Plastewanne mit und uns eingebildet, dass die das Bier auf ne erträgliche Temperatur kühlt, wenn man Sie denn Halbvoll mit Seewasser macht und die Büchsen reinschmeißt. Wollten Sie zusätzlich noch mit ner Rettungsdecke abdecken, damit sich das Wasser nicht durch die Sonnenstrahlung aufheizen kann.

MfG

Aso: ist mien erstes RiP, war zuvor 2 mal am Ring, 2 mal Woodstock (SEEEEHR empfehlenswert!), Seenlandfestival und bissl paar kleinere unbekannte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.