L.M.S.
Parkrocker
Aber für Fleisch wäre das ne gute Idee, zumindest kann man dann sicher sein dass es auch wirklich tot ist
Und dann trinkst du mit Strohhalm hoffentlich?auch recht, grüner, die Silberseethmatik ist bekannt. Wobei ich ja nicht vor hab, das Wasser zu sauefen, eher das Bier das (verschlossen) im Wasser gekühlt wurde
auch recht, grüner, die Silberseethmatik ist bekannt. Wobei ich ja nicht vor hab, das Wasser zu sauefen, eher das Bier das (verschlossen) im Wasser gekühlt wurde
Hab ich jetzt mal gemacht. Nicht billig aber eben unerreicht gut.Oder man kauft einfach eine Coleman kühlbox der Eis für 5 Tage hält.
Problem gelöst...
Hab ich jetzt mal gemacht. Nicht billig aber eben unerreicht gut.
Sind nicht billig, aber man kann die Jahre lang benützen. Habe meins bei 10 Festival Sommern benutzt.
Plus die sind gross genug auch für das essen. Meine Bier, Mountain Dew, Wasser, Porterhouse Steaks, Brats, Ribs und Hotdogs haben alle rein gepasst.
@icedearth Haben uns heute noch ne Coleman Extreme 52qt besorgt. Hoffe wirklich das die Box hält, was sie verspricht!
Bei uns gibts so lange der Vorrat reicht folgendes:
Frühstück: mit Schoko gefüllte Hörnchen ansonsten Gegrilltes
Mittag: Gegrilltes
Abens: Gegrilltes
Für zwischendurch oder sollte das Grillfleisch ausgehen: Ravioli, 5 Minuten Terrine oder Knorr Spaghetteria.
@icedearth Haben uns heute noch ne Coleman Extreme 52qt besorgt. Hoffe wirklich das die Box hält, was sie verspricht!
Bei uns gibts so lange der Vorrat reicht folgendes:
Frühstück: mit Schoko gefüllte Hörnchen ansonsten Gegrilltes
Mittag: Gegrilltes
Abens: Gegrilltes
Für zwischendurch oder sollte das Grillfleisch ausgehen: Ravioli, 5 Minuten Terrine oder Knorr Spaghetteria.
Bison ist tatsächlich gelungen auch wenns für den ein oder anderen vielleicht einen Tick zu sehr durch war, aber ich mags ja sowieso lieber medium.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen