dass am sonntag keine securities mehr den campingplatz bewacht haben, gibt ne fette beschwerde beim veranstalter. wir haben uns mit den secs unterhalten, die meinte nur, dass sie die order hätten, nix mehr zu kontrollieren.
so eine sauerei! ich hab keinen bock, mir während der letzten konzerte das zelt ausräumen zu lassen. wer gesehen hat, welche assis (ohne bändchen) auf dem gelände einfach so rumliefen, weiß was ich meine.
jap, megaphone gehören verboten. meine unmittelbaren zeltnachbaren haben c5 terrorisiert. ohne ende. gna, da muss man ja amok laufen.
und ich hab noch nie so viele besoffene spacken gesehen. für mich ist es nicht der sinn, jeden nachmittag besoffen irgendwo rumzuliegen, zu gröhlen und rumzupöbeln und am ende nix von den konzerten mitzubekommen. oder ich werd einfach zu alt für den sch***
die müllsäcke warn auch für den arsch. wenn sowieso alle zugemüllt wird, kann man es auch gleich lassen. und probleme, unser müllgeld zurück zu bekommen, hatten wir auch. anderswo funzt das besser.
zu wenig dixies waren vor ort. die 3 stück am donnerstag waren nicht mehr benutzbar. freitag gabs zwar nochmal 3-4 stück dazu, aber das sind immernoch viel zu wenig.
ich war ja schon auf über 20 festival (dieses jahr 1. mal rip), aber so eine sauerei mit den bezahlklos/duschen ist mir noch nie untergekommen. alle anderen festivals bekommens ja auch hin, dass das umsonst ist. für die 3 klowagen + großraumdusche zahl ich doch nix. anderswo gibts einzelne duschkabinenwagen + 20 klowagen... und zwar umsonst!
ein ordentliches party-zelt hat gefehlt. ich hab keinen bock, mir nach den konzerten diesen technoschranz anzuhören. auf ein rockfestival gehört nun mal ne alternative-disko.
ahja, ich war nur 1 mal in der club stage. der weg war viel zu weit und das zelt fand man erst über umwege. die secs hatten auch keine ahnung, wo das zelt zu finden war.