ChiquitaChaser
Parkrocker
Genau das is es nämlich... Das gehört auch zu nem großen Teil mit dazu dass die Preise immer mehr steigen.
3. Die Personen die so reinkommen sind die Poger die mit den Ellenbogen vorraus hüpfen und die Dixies anzünden.
shadowbane schrieb:2. Die Personen die so reinkommen sind Betrüger!!!
3. Die Personen die so reinkommen sind die Poger die mit den Ellenbogen vorraus hüpfen und die Dixies anzünden.
4
Ob ich mich Aufrege oder nicht ist 1. meine Sache und ob ich spiessig bin - kann schon sein. Ich finde es vorallem eine Unverschämtheit die zahlende Masse die vorbeigeht zu fragen - ohne skrupel. Sich nicht das geringste scheisst obs erwischt werden.
2. Die Personen die so reinkommen sind Betrüger!!!
4. Diese Personen die so reinkommen werden nie genannt wenn auf einmal MLK die Ticketpreise erhöht - Warum machen die das, welchen Grund. Der Hauptgrund sind schmarotzer die dieses schöne Festival kaput machen das es sich Schüler, Studenten usw. bald nicht mehr leisten können.
5. Warum stellt MLK bei manchen Zeltplätzen (letztes Jahr war z.B. beim C7 kein Zaun) keine Zäune auf. Um diese Leute von haus aus ziemlich vom Gelände zu halten. Hab gehört das vom C7 viele "Schmarotzer" aufs Gelände wollten und ich weis von keinem ders geschafft hat.
Gigge schrieb:foxrox, hiermit sorge ich dafür, dass du routine-rocker wirst
ChiquitaChaser schrieb:Was mich schon lange ankotzt is dieses ständige kontrolliert werden bei jedem Bühnenwechsel. Is jetz ned ganz Topic aber bin ich der einzige der das folgendermaßen sieht?
Kann man nicht endlich mal beim Zugang zu den Bühnen eine verdammte Kontrolle machen und dann den leuten ermöglichen ungestört von Bühne zu Bühne wechseln zu können? Das kann doch nicht so schwer sein oder? Ausserdem würde man einige Kontrollleute sparen die man dann sinnvoll anderweitig einsetzen könnte eben zB um zu verhindern daß sich wo anders Leute illegal Zutritt zum Gelände verschaffen. Ich mein ich kann mir ned vorstellen dass ich der einzige bin den es ankotzt 20 mal am Tag den Rucksack aufzumachen und abgetastet zu werden oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen