bis auf dass C 4.16 am Arsch der Welt ist war alles in Ordnung
Jep, da war ich auch ;-)
Der platz war mal richtig miese, aber war leider nix mehr anderes frei, sec's waren eigentlich auch einigermaßen tolerant.
Geil war ja, dass einige den Camper den Zutritt über den Zaun strikt verwehrt hatten, und andere gleich halfen, das Zeug rüber zu tun...... :smt043
Jep, da war ich auch ;-)
Der platz war mal richtig miese, aber war leider nix mehr anderes frei, sec's waren eigentlich auch einigermaßen tolerant.
Geil war ja, dass einige den Camper den Zutritt über den Zaun strikt verwehrt hatten, und andere gleich halfen, das Zeug rüber zu tun...... :smt043
na dir taten bestimmt auch die füße weh oder?
guter campingplatz wie immer, direkt am eingang vom c 4 am großen baum mit dänemark-fahne!
was nervt: Pfandsammler auf dem Campingplatz! Man braucht sich nicht wundern, dass geklaut wird wie sau wenn alle auf den Campingplatz dürfen! Deshalb: nächstes Jahr wieder besser Einlasskontrollen am Campingeingang!
War Motorrad Platz C7?
also ich werd wohl auf csc umsteigen...des war einfach zu bitter in der früh in nem offenen zelt aufzuwachen und 150 euro leichter
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen