Ne, hab die Karten nicht über meinen KOlegen bekommen den hab ich nicht mehr erreicht, bin einfach so mitgefahren und an der abendkasse gabs noch Karten satt
Einlass war ein bischen blöd, 1 Stunde zu spät reingelassen, war bei der Hitze schon nervig
Stimmung war der absolute Hammer, es war wie eine einzige WM Party mit geilen Konzerten dabei!!!
Vor den KOnzerten, während den Konzerten, nach den Konzerten, immer wurden WM Lieder gesungen und Sporti´s "54,74,90,2006".
Die Bloodhound Gang wusste gar nicht was los war, als wir mitten im Konzert HINSETZEN, HINSETZZEN gerufen , sich alle hingesetzt haben und dann ne Humba gestartet haben, aber das fanden se dann wieder lustig
überhaupt waren alle Bands in bester Spiellaune und es ging einfach nur die Party.
Auch das Gelände fand ich sehr gemütlich, klein, aber fein.
und als dann bei Bloodhound Gang durch Jimmy Pop 2 mal die Nationalhne angestimmt wurde, fühlte man sich entgültig wie im Fußballstadion, wahnsinn
Die WM ERgebnisse wurden auch von den Bands immer durchgesagt und als England und brasilien raus waren war die Freude natürlich riesig :)
und einen netten Security mit Wasserschlauch gab es auch :p
Für den Preis hat es sich auf jeden Fall mehr als gelohnt.