Leute, warum belastet euch das denn so sehr, dass der Veranstalter das Cashless System „erst“ 1,5 Wochen vor Veranstaltungsbeginn kommuniziert? Welchen Mehrwert hat es denn, das noch früher zu wissen?
letzte Woche war ich auf einem Festival, da habe ich vom Cashless System erst beim Check-In erfahren. Ich hab mich gefreut, den Chip aufgeladen und dann geil gespeist und getrunken … alles easy und ohne Stress, normal halt.
Wir sind doch keine Kinder denen man jeden Prozess vorher im Detail erklären muss, da sonst Panik ausbricht. Wir leben im Jahr 2022, wenns ein Cashless Payment gibt dann lädt man das halt auf und zahlt damit. Da braucht es weder eine Vorabplanung noch sonst was. Ich hab noch nie erlebt, dass so ein System
Auf einem Festival irgendwo/irgendwem Probleme verursacht hat. Normalerweise redet darüber keiner weil es so irrelevant ist, wie die Farbe des Kotpapiers am Dixie.
cheers
mr_style
Du warst noch nicht oft bei RiP?
Ja es soll auch in 2022 Menschen geben die nicht ständig online oder immer auf dem Stand der neuesten Technik sind, unabhängig vom Alter.
Ich finde es traurig wie in diesem Thread die fehlende Digitalisierungs-Awareness offensichtlich wird. Kein Wunder, dass Deutschland bei eGovernmemt hinterher hinkt.
Eher: Deutschland hinkt hinterher, deshalb fehlt einigen das Bewusstsein dafür, weil sie in ihrem Alltag mit der Thematik bisher nicht in Berührung gekommen sind.
Die Zielgruppe von Rock im Park ist nun mal teilweise etwas älter
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen