Weiß jemand wie das beim Lidl ist? Der steht ja also Ausnahme dabei. Kann ich hier dann ausschließlich Bar zahlen oder funktioniert das Cashless da auch?
Regulär wie man es aus den gewöhnlichen Filialen kennt, also ja.Aber mit Karte sollte natürlich wieder funktionieren, wenn es wie in den letzten Jahren ist. Also nicht nur bar.
Hatte auf folgende Frage ( Ihr schreibt ja das cashless auf dem gesamten Gelände gilt. Ist damit auch der Bereich beim Lidl rock store und die Fressmeile auf C 4 gemeint. Also die anderen Stände nicht Fritten Kalle) diese Antwort erhalten:
"Nein, im Lidl ROock Store gelten alle gängigen Zahlungsmittel wie in einem „normalen“ Lidl auch! Das ist die einzige Ausnahme, wo man NICHT mit dem Bändchen – also Cashless – zahlen kann!"
Eben noch Mal wie gestern übers IPhone probiert, und siehe da, die Aufladung hat auf einmal funktioniert.Auf Social Media habe ich einige Kommentare von Leuten gesehen, bei denen es über das Handy bzw. die App auch nicht geklappt hat, am PC/Laptop aber schon. Vielleicht ist das also eine Möglichkeit.
Aber ohne Gewähr natürlich. Bei mir persönlich hats problemlos über die App am Handy geklappt, hab allerdings auch Android.
R.I.P. Trinkgeld für die Gastromitarbeiter.
Man hört der/die eine oder andere hat wg. Cashless jetzt viel weniger Lust auf den Bierstandjob...
In der Hand der Barleute.Ein Warsteiner-Mann meint auch er könne sich am Pfand bereichern.
Ich hab das System schon so viel besser erlebt. Wo sind die Bildschirme, die einem anzeigen, was berechnet wird?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen