Greeny1899
Parkrocker
Ich frag mich nur, wie die sich das mit den 5 qm pro Person vorstellen?! Mein Zelt ist ein ganz Normales und hat schon fast 6 qm.... Gruppenkuscheln?!
Ich habe mal nachgemessen. Letztes Jahr war der CSC ca. 5000m2 bis 6500m2 gross.
Wenn die Tickets von 1 bis X durchnummeriert waren, dann waren deutlich mehr als 1000 verkauft worden (mein Ticket hatte irgendwas um die 1300).
Wenn ich nicht ganz falsch liege mit den Daten, dann sollten wird dieses Jahr mit 5m2 etwa gleich viel oder gar mehr Platz kriegen wie letztes Jahr.
Ich denke auch, dass die gar nicht mehr Leute pro m2 drauf lassen dürfen als letztes Jahr (Sicherheitsvorgaben der Behörden)!
Oder sie haben nur 17 Tickets verkauft und nehmens runter, um ihr Gesicht zu wahren
Oder sie haben nur 17 Tickets verkauft und nehmens runter, um ihr Gesicht zu wahren
Niemals.
Gibt einfach zu viel bequeme Leute.
Du hättest dir doch auch ein Ticket geholt, wenn du dieses Jahr nicht anderweitig versorgt wärst :p
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen