mensch, so hart wars doch gar nicht gemeint! ;)Ich würde mir nicht anmaßen wollen zur urteilen um jemand dumm ist oder nicht.
Jemand der 100€ zahlt wegen reiner Faulheit ist für mich dumm ;)
mensch, so hart wars doch gar nicht gemeint! ;)
Jemand der 100€ zahlt wegen reiner Faulheit, ist für mich nicht besonders schlau ;)
Dumm ist so ein hartes Wort, welches ich hier vollkommen unangebracht finde.
Ich finde gar nicht, dass das Meckern über die ständigen Preiserhöhungen unangebracht ist, auch wenn es sich nur um ein Zusatzangebot handelt. Preiserhöhungen ohne Mehrleistung sollen ruhig kritisiert werden!
Sehr geehrter Herr XXX,
wie Sie richtig gelesen haben, werden die Center Stage Tickets dieses Jahr tatsächlich 100€ kosten.
Achtung, festhalten!
Sehr geehrter Herr XXX,
wie Sie richtig gelesen haben, werden die Center Stage Tickets dieses Jahr tatsächlich 100€ kosten.
Ich finds ja eigentlich echt witzig und gut. Fand es bisher schon absurd, dass Leute für so einen Quatsch so viel mehr zahlen und die Tickets in kürzester Zeit vergriffen sind. Jetzt wird die Absurdität eben auf die Spitze getrieben. Und wahrscheinlich lecken sich trotzdem noch genügend die Finger danach.
Chapeau MLK!
Die Option ist jetzt irgendwie wieder verschwunden von der Mainticket Page. Ganz schön spannend. 100 € sind eigentlich ein eigenes Festival. Vermutlich gibt's ne eigene Bühne im CSC-Bereich auf der die Headliner einfach ganztags spielen.
Stimmt bin immer C1 und habe einen weg von 10 Meter zum Gelände... Ich wage sogar zu behaupten, dass es näher ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen