Meine Gruppe ist nur dabei, weil wir wieder zum CSC wollten. (Haben auch gar nicht die Möglichkeit, zu der Zeit schon sonderlich früh da zu sein, hat also nichts mit Bequemlichkeit und so nem Quatsch zutun..)
Wenn die wenigstens mal irgendwas an dem Platz dort verbessert hätten, dann könnte ich eine Steigerung des Preises noch etwas mehr nachvollziehen, auch wenns natürlich nicht gerechtfertigt ist. Natürlich liegt die Wahl am Ende bei einem selbst, aber eine Frechheit ist es trotzdem, weil sich sicher wieder einige drauf gefreut haben :/
Schon Wahnsinn, aus was man alles Geld machen kann, als Veranstalter..
Meine Gruppe ist nur dabei, weil wir wieder zum CSC wollten. (Haben auch gar nicht die Möglichkeit, zu der Zeit schon sonderlich früh da zu sein, hat also nichts mit Bequemlichkeit und so nem Quatsch zutun..)
Wenn die wenigstens mal irgendwas an dem Platz dort verbessert hätten, dann könnte ich eine Steigerung des Preises noch etwas mehr nachvollziehen, auch wenns natürlich nicht gerechtfertigt ist. Natürlich liegt die Wahl am Ende bei einem selbst, aber eine Frechheit ist es trotzdem, weil sich sicher wieder einige drauf gefreut haben :/
Schon Wahnsinn, aus was man alles Geld machen kann, als Veranstalter..
hört sich aber sehr danach an
Wegen Problemen mit dem Fuß:
Früh da sein und ganz vorne auf C1 campen. Von da aus ist der Weg kaum weiter ;)
-> Luitpoldhain fand ich bisher immer ruhig und in Ordnung. Ist aber bisschen weg.Jup ein "downgrade" ist immer sch..blöd. Ich hab mich dieses jahr auch so sehr auf das CSC gefreut. Aber wie gesagt.. Der Preis.. Ich freu mich jetzt auch nicht mehr so sehr auf RIP muss ich ehrlich sagen. Aufm CSC hat man halt seine Ruhe. Man muss nicht ständig angst davor haben wer oder was gerade in seinem Zelt liegt. Und die Leute sind viel besser dort. Es übertreiben eben sehr viele auf dem normalen Campingplatz.. Da hab ich eigentlich keinen Bock drauf.. Aber naja
-> Luitpoldhain fand ich bisher immer ruhig und in Ordnung. Ist aber bisschen weg.Jup ein "downgrade" ist immer sch..blöd. Ich hab mich dieses jahr auch so sehr auf das CSC gefreut. Aber wie gesagt.. Der Preis.. Ich freu mich jetzt auch nicht mehr so sehr auf RIP muss ich ehrlich sagen. Aufm CSC hat man halt seine Ruhe. Man muss nicht ständig angst davor haben wer oder was gerade in seinem Zelt liegt. Und die Leute sind viel besser dort. Es übertreiben eben sehr viele auf dem normalen Campingplatz.. Da hab ich eigentlich keinen Bock drauf.. Aber naja
Jup ein "downgrade" ist immer sch..blöd. Ich hab mich dieses jahr auch so sehr auf das CSC gefreut. Aber wie gesagt.. Der Preis.. Ich freu mich jetzt auch nicht mehr so sehr auf RIP muss ich ehrlich sagen. Aufm CSC hat man halt seine Ruhe. Man muss nicht ständig angst davor haben wer oder was gerade in seinem Zelt liegt. Und die Leute sind viel besser dort. Es übertreiben eben sehr viele auf dem normalen Campingplatz.. Da hab ich eigentlich keinen Bock drauf.. Aber naja
Wer schrieb das eigentlich? ARGO?Achtung, festhalten!
Sehr geehrter Herr XXX,
wie Sie richtig gelesen haben, werden die Center Stage Tickets dieses Jahr tatsächlich 100€ kosten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen