Aber vielleicht ist es auch ein Fake
Ist kein Fake, habe das Mail auch gerade bekommen mit der Platzzuteilung.
Bin auch CSC'ler
5 Mann -> 25m2
Aber vielleicht ist es auch ein Fake
CSC und das Verbot von Pavillons schrieb:Hallo zusammen
Uns wurde die Parzelle 10xx zugewiesen (2.5m x 10m). Wir haben zwei Zelte in der Grösse 2m x 3m, bleibt also noch gut 2.5m x 4m frei!
Könnt ihr mir bitte plausibel erklären, warum auf dem uns zur Verfügung stehenden und sehr teuer (500€!) bezahlten Platz kein Pavillon
erlaubt ist!?
In der Vergangenheit konnte ich diese Regelung ja wegen Platzverbrauch noch verstehen, dieses Jahr mit der neuen Platzzuweisung gibt es
aber keinen Grund mehr für dieses Verbot!
Danke für eure Antwort.
Bruno
Ich habe denen eben eine Mail geschrieben betr Verbot von Pavillons.
Bin mal bespannt auf ihre Erklärung.
Uns wurde die Parzelle 10xx zugewiesen (2.5m x 10m). Wir haben zwei Zelte in der Grösse 2m x 3m, bleibt also noch gut 2.5m x 4m frei!
Könnt ihr mir bitte plausibel erklären, warum auf dem uns zur Verfügung stehenden und sehr teuer (500€!) bezahlten Platz kein Pavillon
erlaubt ist!?
In der Vergangenheit konnte ich diese Regelung ja wegen Platzverbrauch noch verstehen, dieses Jahr mit der neuen Platzzuweisung gibt es
Danke für eure Antwort.
Bruno
Sonst is man morgens um 7 in der Schlange vorm Semmel Kiosk auch zu spät dran.
Aber bitte vor dem Anstehen nochmals duschen und frische Socken anziehen.
Wir wollen ja keine Stinker in der Schlange
Ich steh sowieso um 5 Uhr auf um mich zu schminken...
So wie ich das sehe, zelte ich diesmal ziemlich am Eingang! Also Leute, schön aufhübschen, sonst fallt ihr durch die Gesichtskontrolle.... :smt043
Ich steh sowieso um 5 Uhr auf um mich zu schminken...
So wie ich das sehe, zelte ich diesmal ziemlich am Eingang! Also Leute, schön aufhübschen, sonst fallt ihr durch die Gesichtskontrolle.... :smt043
Haare glätten nicht vergessen!!
Ich habe denen eben eine Mail geschrieben betr Verbot von Pavillons.
Bin mal bespannt auf ihre Erklärung.
erlaubt ist!?
Danke für eure Antwort.
Bruno
Pavillons sind nicht nur wegen des Platzangebots untersagt, sondern u.a. auch wegen des Müllaufkommens. Leider ist es so, dass die meisten Besucher gerade diese bei Abreise stehenlassen. Wir befinden uns in einem Park, der den Rest des Jahres ein Naherholungsgebiet für die Einwohner Nürnbergs darstellt.
Daher bitten wir um Verständnis
Wir haben den Supergau hier, hab 3 von unseren CSC Karten zu meiner Freundin nach Nürnberg geschickt und das Einschreiben ist verloren gegangen... Ganz großes Kino, jetzt darf ich die eh schon so super günstigen Karten nochmal kaufen, nochmal 300€ mehr weg und ich hab seitdem überhaupt keine Lust mehr auf R.i.P.
Es ist einfach jedes Jahr irgendein anderer Scheiß mit dem CSC, es kann nicht ein einziges mal alle klappen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen