Plan gibts hierIm Vorfeld, glaub ich. Da ging dann mal so ein Lageplan rum und auf dem die "Bereiche" angezeichnet waren.
EDIT: Zu spaät ;)
https://www.parkrocker.net/threads/center-stage-camping-2013.79990/page-24
Plan gibts hierIm Vorfeld, glaub ich. Da ging dann mal so ein Lageplan rum und auf dem die "Bereiche" angezeichnet waren.
EDIT: Zu spaät ;)
Keine Zeit für Highfield und ich rechne anders. Haste 20 min zu Deinem Zelt zu laufen trinkste zig Bier auf dem Gelände, jeweils ich glaub € 4,-, Du isst was weiß ich wie oft Sachen zwischen € 4,- bis € 6,-. Schon alleine bei 8 Bier kommste auf über € 30,-........pro Tag. Ich laufe da mal schnell zum Zelt, trink mein Billigbier oder Cocktail, schnapp mir irgendwas zu Essen und spare da das Geld, was ich jetzt noch zuviel ausgebe........zudem ist man bei Wetterwechsel mal schnell im Trockenen :-)Ihr bezahlt für eine 4x5 Meter Parzelle (eventuell sogar am Pipizaun), ein Frühstückszelt und eigene Containerklos 1,5mal ein Highfield Wochenende mit Headlinern wie Queens of the Stoneage, Blink182 und Placebo
Tetra Pack und Flachmann mitnehmen... einmal am Tag auffüllen. Dann habe ich für 3x40 Minuten Fußweg 150 Euro gespart, die ich in Sachen investieren kann, die Spaß machen.
Wir wissen ja langsam, dass du für CSC kein Geld ausgeben magst ;) Aber lass doch anderen den Spaß, wenn es ihnen das Geld wert ist.
Darf ja jeder. Mir ist das nur vorhin so bewusst geworden, dass MLK innerhalb von zwei Jahren einfach mal den Preis verdreifacht und er verkauft das immer noch, ohne mehr zu bieten als sowas absurd lächerliches wie ein Frühstückszelt. Ich glaub ja langsam, auf den CSC Tickets sind flüchtige Drogen die abhängig machen und jährlich zum Kauf anstiften.
Max richtig verstehen, seit der Verdreifachung des Preises kam ja meines Wissens nach nur ein Frühstückszelt und die zugeteilten Plätze dazu, das meinte ich im letzten Posting.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen