Habt ihr diese Mail auch bekommen??? Super, die haben jetzt das ganze Geld, und ich weiß nicht ob ich überhaupt die Karten bekomme...
Muss jetzt erstmal die Leute fragen, für die die Karten sind...
Muss ich auch mal zu Wort melden nachdem ich bisher nur stiller Beobachter war. Bei uns (insgesamt 6 Personen) konnte am 19.01. auch nur ein Maximum von 5 Karten bestellt werden. Ergo habe ich 5, ein anderer eine Karte bestellt.
Die Bestellung über eine Karte wurde jetzt mit dieser lächerlichen Systemfehler-Mail beantwortet. Meine Bestellung über 5 Karten wurde noch nicht in Frage gestellt. Jedoch wurde sowohl für die 5 Karten wie auch für die eine schon Geld eingezogen. Super.
Scheint so, als versuchen die gerade alle mit Bestellungen unter 4 Karten aus dem Rennen zu schmeißen, weil wirklich zu viel verkauft wurde.
Sowas darf eigentlich nicht durchgehen. Nur wo will man sich schon deswegen beschweren?!
Jetzt bin ich auch noch dran?
Ich rufe mal die Telefonnummer an, die in der E-Mail angegeben ist. Mal schauen, was ich herausfinden kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen