Die CSC Tickets gehen anscheinend so gut weg, dass man den Verkauf jetzt gestoppt hat, um in ein paar Tagen dann ein Restkontingent zum Ticketpreis von günstigen 80€ rauszuhauen
auch bei eventim oder nur bei mainticket???
Die CSC Tickets gehen anscheinend so gut weg, dass man den Verkauf jetzt gestoppt hat, um in ein paar Tagen dann ein Restkontingent zum Ticketpreis von günstigen 80€ rauszuhauen
auch bei eventim oder nur bei mainticket???
Die gibt es grundsätzlich nur bei mainticket ;)
Und Nordschleifenticket kann ich auch nicht mehr finden - vllt will mlk den Verkauf dann odch noch rauszögern
Die Ober-Frechheit ist dass auf der Seite von RIP die Tickets für 30€ angekündigt werden...
Ist das CS champing wirklich so toll ? Oder ist das nur die Aussicht und der Weg ? Ich finde da sieht es von außen betrachtet immer so langweilig, fade und ordendlich aus.
Jemand hier, der seine 2-4 Centerstage Camping Tickets vielleicht loswerden möchte? ; )
Damit hab ich mich selbst übertroffen ; )Zitat von Beg1nner Beitrag anzeigen
Jemand hier, der seine 2-4 Centerstage Camping Tickets vielleicht loswerden möchte? ; )
Krass, wie schnell die weggegangen sind. Ich habe zum Glück welche. Aber den Preis von 50 Euro finde ich schon total unverschämt. Letztes Jahr waren es noch 30 Euro. Als die eingeführt wurden waren es glaube ich 15 Euro. Vielleicht gibt es ja dafür einen Bier und Kaffeestand auf dem Campingplatz!
Sehr geehrter Herr ...,
Wir haben noch keine offizielle Meldung, dass die Center Stage Camping Tickets ausverkauft sind. Da der Ansturm auf diese Tickets sehr groß war und es zu technischen Schwierigkeiten kam sind im Moment keine Tickets zu erwerben.
Dies wird sich eventuell noch einmal ändern. Leider haben wir keine genauen Informationen wann dies sein wird.
Um immer aktuell informiert zu sein, abonnieren sie den Newsletter auf http://www.rock-im-park.de
Mit freundlichen Grüßen,
Mainticket.de e.K.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen