Alle kommen so wahnsinnig früh. 5 Uhr, 7 Uhr,... Da liege ich noch zuhause in meinem Bett :)
Kann ich machen :) Okay bei 40 Leuten ist es eine andere Geschichte als wenn man zu zweit angelaufen kommt :) uns beide kann man noch irgendwo mit rein quetschen aber bei 40 wird dies etwas schwer :)
Alle kommen so wahnsinnig früh. 5 Uhr, 7 Uhr,... Da liege ich noch zuhause in meinem Bett :)
Was bringt es schon um 5 Uhr da zu sein, wenn das Gelände erst ab 7 Uhr geöffnet wird?
Anstellen, wenn man einen der begehrtesten Plätze will.
Was sind denn die begehrtesten Plätze beim CSC? Und welche sollte man tunlichst meiden? Gibt es da paar Geheimtipps?
Und wie lange muss man beim CSC erfahrungsgemäß morgens anstehen, bis man sein Bändchen bekommt und auf den Campingplatz kann?
Was bringt es schon um 5 Uhr da zu sein, wenn das Gelände erst ab 7 Uhr geöffnet wird?
Was sind denn die begehrtesten Plätze beim CSC? Und welche sollte man tunlichst meiden? Gibt es da paar Geheimtipps?
Und wie lange muss man beim CSC erfahrungsgemäß morgens anstehen, bis man sein Bändchen bekommt und auf den Campingplatz kann?
Ich suche ganz dringend noch ein Centerstage-Camping-Ticket. Meine ganzen Leute sind dort und ich habe mein Festival-Ticket heute ganz kurzfristig und spontan nachgekauft und will nun nicht alleine in "freier Wildbahn" campen.. Bitte bitte helft mir :-)
echt??? super... wann reist ihr denn an bzw. wie können wir das machen?
echt??? super... wann reist ihr denn an bzw. wie können wir das machen?
Sie haben eine PM ;)
wtf? Wo sind meine PMs hin?
Ich habe nur eine PM im Postfach, die datiert aber vom 19.01...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen