wtf? Wo sind meine PMs hin?
Ich habe nur eine PM im Postfach, die datiert aber vom 19.01...
Ich hab dir mal eine Test-PM geschickt.. :-)
Ist angekommen und ich habe auch geantwortet.
wtf? Wo sind meine PMs hin?
Ich habe nur eine PM im Postfach, die datiert aber vom 19.01...
Ich hab dir mal eine Test-PM geschickt.. :-)
nächstes mal rip werden wir wohl auch auf den Centerstage-Platz gehen. Gibt es für diesen dann einen speziellen parkplatz und was kosstet es in der regel aufpreis? muss man die CSC-Tickets zusätzlich bestellen??
Über aufklärung wäre ich sehr dankbar.
nächstes mal rip werden wir wohl auch auf den Centerstage-Platz gehen. Gibt es für diesen dann einen speziellen parkplatz und was kosstet es in der regel aufpreis? muss man die CSC-Tickets zusätzlich bestellen??
Es gibt für CSC-Camper einen extra Parkplatz, der dieses Jahr aber offenbar nicht für alle gereicht hat. Ja, man braucht ein extra Ticket dafür, dieses Jahr warens 50 Euro, bei der extremen Nachfrage kanns aber durchaus nächstes Jahr teurer sein. Apropos nächstes Jahr: Es ist noch gar nicht 100% sicher, ob es das Centerstage-Camping in dieser Form nächstes Jahr wieder geben wird. Da wollte der Veranstalter aber selbst noch nicht viel verraten ;)
Es gibt für CSC-Camper einen extra Parkplatz, der dieses Jahr aber offenbar nicht für alle gereicht hat. Ja, man braucht ein extra Ticket dafür, dieses Jahr warens 50 Euro, bei der extremen Nachfrage kanns aber durchaus nächstes Jahr teurer sein. Apropos nächstes Jahr: Es ist noch gar nicht 100% sicher, ob es das Centerstage-Camping in dieser Form nächstes Jahr wieder geben wird. Da wollte der Veranstalter aber selbst noch nicht viel verraten ;)
In dieser Form? Du meinst nächstes Jahr dürfte es dann wieder warmes Wasser in den Duschen und mehr Platz geben? ;)
......., aber die Toiletten waren doch ganz in Ordnung
Die Ankündigung kam normalerweise immer etwas später und nicht schon mit der 1. Welle. Sind ja auch nur Zusatzkarten.
Allerdings gibt es das Gerücht, dass geplant wird die Centerstage zu vergrößern. Dann würde das CSC wegfallen. Aber wie gesagt, das ist nur ein Gerücht. Solange nichts von offizieller Seite kommt, kann man da nichts weiter zu sagen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen