0
09/09/09
So war's 2009:Wir fanden das einfach nur ultra cool das es die Möglichkeit gibt direkt nebenan zu Zelten.... aber nun müsst ihr uns nochmal eben aufklären...
Gibt es irgendwelche Besonderheiten am Centerstagecamping? Gibt es dort vernünftige Sanitäranlagen? Gibt es dort auch Fressbuden oder muss ich kiloweise Dosenfutter rankarren?
Die Besonderheit ist eben das du unmittelbar and der CS campen kannst. Du bist in 10 Minuten an der Bühne. Kannst also mal schnell zum Zelt wenn du was vergessen hast etc. Die Sanitäranlagen sind in Ordnung. Jemand hat mir gesagt, dass man "gegenüber" im Frankenstadion in einem Hallenbad auch duschen kann. Wenn's so ist werde ich da duschen. Die Sanitäranlagen sind eben rustikal. Am nervigsten ist dieser widerliche Wechsel von warm auf kalt ;) Die Toiletten habe ich mir nicht gegeben :smt043
Fressbuden etc findest du da nicht, die gibts massig auf dem eigentlichen Festivalgelände, aber nicht auf dem Campingplatz. Der Anschluss an die Straßenbahn ist vom CS Campen auch super! Dosenfutter würde ich nicht ankarren, das findest du in den umliegenden Discountern.