Champions League 2008-2011

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.337
Reaktionspunkte
2.099
Alter
33
Ort
Toxicity
Positiv: Keine Werbung.
Negativ: Bela Rethy, K.M. Hohenstein und die ganzen anderen Pappnasen

Fazit: Zum Glück hab' ich Sky. :mrgreen:

Naja der Marcel is auch nich so der Bringer.;)

Absolut, aber der Kommentiert ja auch nicht jedes Spiel.
Und schlechter als Rethy ist ein Reif meiner Ansicht nach nicht.
Zur Not gibt es ja außerdem die Option auf ausländischen Kommentar oder Stadionatmosphäre umzuschalten. ;)
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
Eben. Wenn ich auf Sky ein CL Spiel gucke, kommentiert immer Thurn und Taxis oder Reif...und schlimmer als die beiden geht's ja wohl kaum. Bleibt halt nur Konferenz.
Dann hör' ich mir doch tausend mal lieber den Rethy an...
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.337
Reaktionspunkte
2.099
Alter
33
Ort
Toxicity
Achso. Mein Beileid. :p
Ich schaue halt selten ein Bayern-Einzelspiel, meist läufts auf Konferenz hinaus.
Dort kommentiert i.d.R. Kai Dittmann das Bayern-Spiel, mit dem kann ich leben.

Aber echt seltsam, dass gerade die größten Pflaumen (Reif, Thurn und Taxis, Bayer..) die vermeintlich wichtigsten Spiele zugesprochen bekommen.
Dabei hat man echt jede Menge solide bis gute Kommentatoren (Hagemann, Evers, Leopold usw.).

Wenn wir schon beim Thema sind.
Hier mal die Ansetzungen für heute Abend:
Konferenz: Born (Real-Spurs) + Hagemann (Inter-Schalke)
Real-Einzelspiel: Bayer
Inter-Einzelspiel: Thurn und Taxis :roll:

Damit ist klar, was ich heute Abend schauen werde.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
Das Inter-Schalke Spiel kommt heute Abend doch auf Sat1 mit gutem Kommentator oder nicht? Oder gehts dir um das Real-Spurs Spiel?
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.337
Reaktionspunkte
2.099
Alter
33
Ort
Toxicity
Das Inter-Schalke Spiel kommt heute Abend doch auf Sat1 mit gutem Kommentator oder nicht? Oder gehts dir um das Real-Spurs Spiel?
Sat1 wäre natürlich auch ne Option, aber dann müsste ich ja auf HD verzichten. :oops:
Nee, ging mir eigentlich nur darum ob ich Schalke-Einzelspiel oder Konferenz schaue.
War diesbezüglich eh noch unentschlossen, und die Entscheidung wurde mir durch die Kommentatoren-Ansetzung jetzt eben abgenommen. ;)

Aber um mal wieder zum Sportlichen zu kommen:
Wie sehen eure Tipps für heute Abend aus?
Ich sag' mal 1:1 in Mailand und 2:1 in Madrid.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Ich würde den Spurs auf jeden Fall auch ein Unentschieden in Madrid zutrauen.
Zuhause machen sie des Ding dann fix :)
Inter - Schalke hab ich keinen Tipp, ist immer noch zu frustrierend, dass man diese schwache Truppe aus Mailand trotz Überlegenheit nicht schlagen konnte.
Ich denk mal wenn Schalke nen guten Tag erwischt, dann is alles drin.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Ich wünsche Schalke als letztem deutschen Vertreter ehrlich viel Glück, aber ich tippe dennoch folgendes:

Real - Tottenham 2-1

Inter - Schalke 3-1
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Inter - Schalke 2:1
2x Eto´o, 1x Raul

Real - Spurs 2:0
1x Ronaldo, 1x di Maria

Ich drücke S04 auf jeden Fall die Daumen! Wär ne super Sache wenn dies ins Halbfinale schaffen würden. Am Wochenende kann ich se ja dann wieder "hassen" :D :sagnix:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Ich hoffe wirklich das Schalke heute gewinnt. Glaub aber irgend wie wirklich nicht daran.

Inter kann in eine haufen mist rein fallen und wird trotzdem raus kommen und wie Rosen riechen.
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
hm find ich nicht schlecht! vor paar tagen hatte ich noch irgendwo gelesen, dass das ganze wohl etwas schwierig wird, weil die ganzen championsleague sponsoren wohl auf die werbung pochen, die beim zdf ja nicht gezeigt werden darf nach 20 uhr...

auf schalke freu ich mich jetz aber auch schon richtig, hoffe ihnen gelingt mindestens ein auswärtstor.
tippe auf
real 2:1 tottenham
inter 2:1 schalke
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
hm find ich nicht schlecht! vor paar tagen hatte ich noch irgendwo gelesen, dass das ganze wohl etwas schwierig wird, weil die ganzen championsleague sponsoren wohl auf die werbung pochen, die beim zdf ja nicht gezeigt werden darf nach 20 uhr...

auf schalke freu ich mich jetz aber auch schon richtig, hoffe ihnen gelingt mindestens ein auswärtstor.
tippe auf
real 2:1 tottenham
inter 2:1 schalke

Angeblich hat das ZDF dafür ein paar Millionen eigens für die Sponsoren abgedrückt.