Champions League 2008-2011

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
wer den typen in schutz nimmt und geil findet hat glaube ich derbe komplexe, wenn man auf so ein ego gepushe steht....abartig echt.

Was soll diese Unsachlichkeit eigentlich? In deinem Alter (aufgrund deiner langjährigen Mitgliedschaft in diesem Forum denke ich mal, dass du älter als ich bist) sollte man schon etwas mehr Reife beweisen können. Hässliche Polemik.

@Dom: Ich finde ihn sympathisch weil er einfach polarisiert und sagt was er denkt. Deswegen finde ich z.B. auch einen Uli Hoeneß toll, auch wenn er zum FC Bayern gehört. Mourinho bleibt sich selbst treu und das ist gut so. Zudem muss man einfach berücksichtigen, dass da sehr viel Provokation in seinen Aussagen steckt und er das alles macht um ein bisschen mehr Feuer zu entfachen: "Wir werden mit unserem ganzen Stolz ins Rückspiel gehen, auch wenn wir bereits ausgeschieden sind" - zeigt, dass er sich klar in die Underdogrolle rücken will, obwohl klar sein sollte dass Real noch Chancen hat. Letztendlich geht es bei Mourinho auch um die Show, die Publicity, den Trubel um seine Person und ich finde einfach, dass der Fußball immer wieder solche Figuren haben sollte.

Abgesehen davon halte ich ihn für einen der besten Trainer der Welt, was er mit Inter und Porto u.a. geleistet hat war echt allererste Sahne. Besonders mit Inter fand ich sein defensives System bemerkenswert, auch wenn es öde zum angucken ist - er hat Inter wieder ein bisschen Catenaccio eingehaucht und das fand ich bemerkenswert.
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
ne bin 14...

porto lass ich gelten.
bei chelsea hat er am ende auch nur rumgeflennt
ja erste sahne mit inter. da wurden WIR sowas von verpfiffen. bin begeistert!

NEXT
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Jeder, der die Schönheit des Fußballs liebt, dem hat der Fußballgott gestern wieder mal ein Geschenk von unschätzbarem Wert beschert!

Das ist der finale Beweis, die Gläser deiner Fanbrille sind innen verspiegelt oder sowas..

Neben der Tatsache, hat gestern jeder, der schönen Fussballs liebt einen Kotzanfall bekommen und zwar nicht nur wegen Real, die unstrittig ekelhaft Fussball "gespielt" haben, sondern auch wegen Barca und ihren widerlichen Schwalben, Rudelbildungen und Diskussionen bei jeder einzelnen Kleinigkeit.

Ich finde beide Mannschaften sollten mal in sich gehen und sich überlegen, was sie dem Fussball gestern angetan haben bis zur 80. Minute als der eine kleine wieder mal übernommen und ein Fussballspiel alleine gerettet hat.
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
schau dir das hinspiel an, wurde schon x mal diskutiert. (milito 3:1, sneijder foul an alves kurz vor schluss)

das abseits wurde von muntari aufgehoben, der ganz oben steht...

mou färbt echt auf einige ab. wenn barca benachteiligt wird lasst ihr das unter den tisch fallen, aber wenns die gegner sind, wird geheult. echt lächerlich

ich weiß dass barca mit viel glück weitergekommen ist gegen chelsea 2009

lustig ist nur, dass sich einige hier im grunde selbst widersprechen, weil sie dann auf meiner ach so bösen seite wären, daweil sind wir die rebellen, die gegen das große böse imperium kämpfen muhaha :mrgreen:

also take it easy. kein grund ständiges gehate zu schieben

PS. über fanbrille sollte es sich die gekränkte bayernfraktion hier sicher nicht anmaßen zu diskutieren
 
Zuletzt bearbeitet:

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.113
Reaktionspunkte
3.759
Ort
Beat City

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
warum? weil ich prognostiziert habe, was die deutsche presse einer träumerischen masse vorgaukeln wollte?

schau dir nur mal die situation nach dem pokal an.

zuerst war barca übermächtig und unbesiegbar. dann spielt man 1:1 in der liga. real gleicht mit glück aber nicht unverdient noch aus.

im pokal das selbe, real gewinnt diesmal. aufeinmal, hat der große zauberer mourinho angeblich das anti barca serum entdeckt, zitat spox (die ich eigentlich sehr schätze) und nach gestern dann wieder die große ernüchterung, barca scheint doch übermächtig.

schon klar, dass man dann angefressen ist, wenn man ständig die realität verkennt.

ich habe gestern nicht auf einen sieg getippt, sondern auf barca verliert nicht gesetzt, weil ich mir sicher war, dass die jungs so spielen würden wie bisher und da war klar, dass sie nicht verlieren würden.

wer gestern wirklich geglaubt hat, real gewinnt oder sogar deutlich, kann meiner meinung nach das spiel nicht richtig einschätzen.

barca hätte auch ohne pepes platzverweis nicht verloren oder vllcht sogar noch gewonnen.
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
Boah, halt einfach mal die Backen...du nervst ehrlich.

da stoßen manche an ihre grenzen

Kindergarten! irgendwann is auch mal gut!

wolltest du nicht den kopf hinhalten? hast du selbst geschrieben gestern :mrgreen:

ich habe gestern nicht auf einen sieg getippt, sondern auf barca verliert nicht gesetzt, weil ich mir sicher war, dass die jungs so spielen würden wie bisher und da war klar, dass sie nicht verlieren würden.

Drogen?

niveau?

mal was anderes, hat zufällig jemand karten für wembley über die uefa auslosung bekommen? suche tickets, zahle gut
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.162
Reaktionspunkte
4.978
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
so, jetzt reichts erst mal...

@Pyroon5: hast du den Thread schonmal länger durchgelesen? das war mal ein netter, ab und zu mit kleinen Sticheleien versehener Thread. Keiner hat auch nur ansatzweise was schlimmes gegen Barca gesagt. Dass nicht jeder Fan davon ist ist aber auch klar.
Du provozierst mit Absicht und willst dich in das Bild des Opfers stellen falls jemand darauf eingeht... wenns hier so weitergeht is der Thread einfach für ein paar Tage dicht.