bei nem pflichtsieg gegen maccabi
Bist du dir da noch sicher, dass das klappt? Ich mittlerweile nimma.
Denke, dass der holländische Wohnwagen (=van Gaal) bei Bayern bald abgehängt und verschrottet wird.
bei nem pflichtsieg gegen maccabi
Immerhin hat man jetzt in der Innenverteidigung auf der linken Position einen Linksfüßler und auf der rechten einen Rechtsfüßler. So viele Gedanken hat sich ein Klinsmann nie gemacht und ich bin der Meinung das allein sollte mindestens das CL-Halbfinale wert sein. Und können die 60er etwa von sich behaupten, von einem notorisch erfolgslosen Trainerfossil betreut zu werden, das das Kunststück fertig gebracht hat, sich mit den Niederlanden nicht für eine WM zu qualifizieren? Ich denke nicht! Also bleibt alles beim Alten!
Das ganze Spiel dominieren?
Also wenn man den Ball die ganze Zeit auf Höhe der Mittellinie sich hintenrum zuspielt dann finde ich nicht, dass man das dominieren nennen kann.
Schwächste Saisonleistung!
Ok, das Hinspiel war noch schlechter.
Erfolgstrainer Peter Neururer hätte gerade wieder Zeit :P
Mensch wär das ein Spaß.
Klose, Ribery und Robben verletzt, Olic ist noch nich ganz fit und dann wird Toni suspendiert, weil er ehrlich seine Meinung sagt!? Naja..mal schauen wie lang's van Gaal noch macht..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen