Ice Tigers raus, United zum zweiten Mal ne Führung verspielt. Ich hau mir jetzt n paar Cuba Libre rein!
und von wegen Bayern ist keine der besten 4 Mannschaften Europa...wer soll den besser sein...Real? never..inter Mailand? auch nicht....Arsenal?...raus..Chelsea? RAUS....ich wette sie könnten jeden schlagen, auch Barca im Finale. Sie haben einfach eine Weltklasse Mannschaft, wer das nicht sieht kann C-Liga gucken gehn :)
Ich bin mit den Nerven sowas von fix und durch ... und von wegen Bayern ist keine der besten 4 Mannschaften Europa...wer soll den besser sein...Real? never..inter Mailand? auch nicht....Arsenal?...raus..Chelsea? RAUS....ich wette sie könnten jeden schlagen, auch Barca im Finale. Sie haben einfach eine Weltklasse Mannschaft, wer das nicht sieht kann C-Liga gucken gehn :)
AUf gehts zum Triple!!
und von wegen Bayern ist keine der besten 4 Mannschaften Europa...wer soll den besser sein...Real? never..inter Mailand? auch nicht....Arsenal?...raus..Chelsea? RAUS....ich wette sie könnten jeden schlagen, auch Barca im Finale. Sie haben einfach eine Weltklasse Mannschaft, wer das nicht sieht kann C-Liga gucken gehn :)
Dann guck ich jetzt in Zukunft lieber C-Liga. :)
Ich bin mit den Nerven sowas von fix und durch ... und von wegen Bayern ist keine der besten 4 Mannschaften Europa...wer soll den besser sein...Real? never..inter Mailand? auch nicht....Arsenal?...raus..Chelsea? RAUS....ich wette sie könnten jeden schlagen, auch Barca im Finale. Sie haben einfach eine Weltklasse Mannschaft, wer das nicht sieht kann C-Liga gucken gehn :)
AUf gehts zum Triple!!
Nur weil die Mannschaften raus sind heißts ja nicht dass sie schlechter sind. Arsenal hat gestern nur so hoch verloren, weil sie Messi nicht in Schach halten konnten. Chelsea ist an nem guten/normalen Tag auch stärker als Bayern. Ich will ja nur nochmal dran erinnern, das Bayern beinahe gegen Florenz rausgeflogen wäre, die ja dadurch nur etwas schlechter wären. Heißt Florenz wäre unter den besten 6/8 Europas. NEVER EVER
na und? wenn Bayern gegen Florenz knapp weiterkommt heißt es Bayern war da nicht so gut? aber gegen eine Weltklasse Mannschaft wie ManU kommen sie weiter und es wird von euch nicht gewürdigt? Ihr Anti-Bayern Fans sucht so oft irgendwelche Ausreden wie "Dusel-Bayern", "Bayern war heute nicht gut, der Gegner war schwach", "Ihr habt euch irgendwie weitergehumpelt" bla bla bla...ich kanns bald nicht mehr hören...
Im Hinspiel war Bayern gegen ManU komplett ebenbürtig und im Rückspiel waren sie auch nur in der ersten Halbzeit besser (in der zweiten war Bayern auch schon VOR der roten karte besser)...
"Chelsea ist an nem normalen/guten Tag auch besser als Bayern..bla bla...es geht darum Leistung zu bringen wenn sie gefordert wird! und genau das macht Bayern...gegen Frankfurt mal fix verlieren, wen juckts, passiert den besten mal (Liverpool verkackt z.B. gegen den letzten der Premier League)...aber innerhalb von 2 Wochen 2 mal auf Schalke und gegen ManU zu gewinnen und dann nochmal so einen Kampf gegen letztere abzuliefern ist einfach Weltklasse...
Unglaublich...setzt mal eure Anti-bayern-Brille ab und schaut euch guten Fußball an!!!
Ja.Viel Spaß beim weiteren warum, wieso, weßhalb - ändert könnt ihr es nicht, schade oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen