Ach quatsch! der kommt angeflogen und landet halt blöderweise aufm Knöchel vom Lopez. Gelb is Okay, aber ne absichtliche Tätigkeit und somit Rot war des nie! Ich glaub nicht, dass Ribéry absichtlich aufm knöchel gezielt hatt!
Ribéry hätt den Rosetti treffen müssen! son Depp! war doch nie und nimmer Absicht... Der Lopez renn da scho wieder munter rumm.... nenene
jetzt wirds schwer! Aber wir ham ja noch Robben!
Was ne Aussage... Wärs dir lieber wenn er jetz n Jahr lang verletzt wäre nur weil der reingeht wie n bekloppter?
Das beste am ganzen Spiel is mal wieder Marcel Reif. Ich finds einfach nur nen Scherz dass so ein Vollspack jedes wichtige Champions League und Bundesliga Topspiel kommentiert. Der Mann hat dermaßen einen an der Waffel das geht gar ned. Gut in Amerika wär er gut aufgehoben aber bei uns wird ja eigentlich anders kommentiert aber was solls.
Toulalant hat für die gleiche Aktion mit weniger schlimmen Ausgang auch ne Rote bekommen.
Ja, ist mir klar. Ich wollte damit nur sagen: Alle die mangelndes Fingerspitzengefühl seitens der Schiris beklagen sollten dann auf dem Auge bitte nicht blind sein.Toulalant hat für die gleiche Aktion mit weniger schlimmen Ausgang auch ne Rote bekommen.
das war die 2te gelbe und somit gebl-rot und nicht glatt rot.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen