A
Aviator
würdest du es nicht als störend empfinden, wenn jemand die ganze Zeit gegen deine Lieblingsmanschaft wetterte?
würdest du es nicht als störend empfinden, wenn jemand die ganze Zeit gegen deine Lieblingsmanschaft wetterte?
es wird ja hier auch nur gegen bayern gewettert!
...und wenn übernächstes Jahr eure Mannschaft auf Platz 4 ist dann gehts da um Millionen für euren Verein.
Da ich wohl gemeint bin:
Zeig mir einen einzigen (!) Post von mir wo ich unsachlich auf Bayern draufhaue!
lyon gewinnt 3-2 :)
...und wenn übernächstes Jahr eure Mannschaft auf Platz 4 ist dann gehts da um Millionen für euren Verein.
Das ist es ja, die meisten Bayern-Gegner hier sind Nürnberg Fans, daher ist es denen scheißegal ;)
lyon gewinnt 3-2 :)
soll mir notfalls auch recht sein, aber noch mehr solcher Nervenspiele halten wiederrum meine Nerven nicht mehr aus ;)
Das ist es ja, die meisten Bayern-Gegner hier sind Nürnberg Fans, daher ist es denen scheißegal ;)
Das ist sowieso sowas von lächerlich und spiegelt den Charackter mancher Leute wieder. Bayern leiht Ottl und Breno an Nürnberg aus und hilft ihnen somit das sie die klasse halten können und was ist der Dank? Dieses scheiß gelabber. Selbe Mist wie bei 60. Bayern hilft denen mit den kauf von Stadionanteilen damit sie nicht in die Insolvenz gehen und kaum hat sich der verein etwas gefestigt schon wird Bayern verklagt weils zu günstig hergegeben wurde. Das ist doch das letzte. Wo wären denn diese Vereine jetzt? 60 Bayernliga und Nürnberg wär evtl nach Hertha auch so gut wie weg. Ich finds einfach ekelhaft das man zum einen die Hand aufhält aber bei der erstbesten Gelegenheit den Helfern in den Arsch tritt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen