aber wayne... ich bin live dabei
Christian Nerlinger, Sportdirektor des FC Bayern München, hat seinem Spieler Bastian Schweinsteiger eine ganz besondere Prämie für den Gewinn des Champions-League-Finals ausgelobt.
"Ich habe dem Bastian Schweinsteiger versprochen: Wenn wir die Champions League gewinnen, wird die Rihanna organisiert", sagt er der tz.
Hintergrund: Schweinsteiger steht wie viele seiner Mitspieler auf den Popstar - sowohl optisch als auch musikalisch. Allerding ruder Nerlinger schon wieder zurück. Möglicherweise habe man sich da etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt.
von http://www.shortnews.de
Oh man noch 3 tage
Ich hab vorhin schon die Sat1 Vorschau gesehen. Mein Puls ist dabei deutlich in die Höhe gegangen. Ich glaub ich muss am Samstag echt schon Vormittags des Trinken anfangen sonst pack ichs nervlich nich
Morgen um sieben Uhr abends gehts los. Mal schauen wie ich die Busfahrt und Übernachtung neben dem Albert aushalte...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen