Heyho!
Wir sind heute auch wieder Dahoam angekommen. Nach insgesamt knapp 4200km in den letzten paar Tagen und leider keinen "Landesmeisterpokal" im Gepäck. Nichtsdestotrotz wars eine geile Reise mit viel Spaß und einem Wahnsinns-Fußballabend. Allein mal im Bernabeu zu sitzen bereitet einem Gänsehaut. Das Stadion ist einfach toll, nur irgendwie auf Spanier ausgelegt was die Sitzzusammenstellung, Relinghöhe und Spiegelhöhe auf dem Klo betrifft
Besonders gefreut hat mich, dass an den Tagen vor den Spielen Null Aggressivität zwischen den beiden Lagern Bayern und Inter zu spüren war. Es wurde teilweise sogar zusammen gefeiert, wo es möglich war. Auch dass Lucio nach der Pokalübergabe sofort zur Bayern-Kurve gelaufen ist und mit den Fans gefeiert hat fand ich eine tolle Geste
Besonders genervt haben mich die Idioten, die mal wieder Bengalische Feuer gezündet haben, und die "Sch*** Italiener" rufe nach der 2:0- Führung von Inter... das brauchts nicht.
Besonders Lustig fand ich heute den Dortmunder aufm dem Parkplatz in Karlsruhe, der vergeblich versuchte uns mit "inter-Mailand" rufen irgendwie zu ärgern...
Naja, alles in allem war es ein Grandioses Erlebnis. Ich bin immer noch erstaunt, wieviele die weite Reise auf sich nahmen um "nur ein Fußballspiel" zu sehen, aber es war alle Strapazen wert, und ich werds wieder tun, wenn sich die Möglichkeit ergibt