Champions League 2008-2011

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Ja Barca is es also.
Damit kann man leben denk ich, v.a. weil Bayern zuerst auswärts spielt.
Mögliches Halbfinale dann gegen Liverpool/Chelsea.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.551
Alter
37
Ort
Passau
da bin ich ja mal gespannt ^^ rückspiel werd ich wohl mitm fanclub rauffahren :mrgreen:

... und hoffentlich das weiterkommen feiern!
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ihr glaubt ernsthaft an eine enge Sache oder sogar an eine Chance fürs Weiterkommen? Traurig Leute, das Aus ist doch besiegelt, Bayern kann Barca nicht ausschalten...:mrgreen:
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Ihr glaubt ernsthaft an eine enge Sache oder sogar an eine Chance fürs Weiterkommen? Traurig Leute, das Aus ist doch besiegelt, Bayern kann Barca nicht ausschalten...:mrgreen:

aha. und warum?
barca ist mit sicherheit favorit.. aber es geht hier nicht um irgend nen zweitligist, sondern um bayern.. an einem guten hat bayern definitiv chancen gegen barca.. und barca dürfte vor bayern aufgrund der bisher sehr guten champions league saison auch einiges an respekt haben..

manu dürfte damit dann wohl schon fast sicher im finale sein.. villareal dürfte in normalform kein problem sein.. und im halbfinale wartet dann porto oder arsenal.. ein überdurchschnittlich unattraktives spiel dürfte wieder einmal chelsea gegen liverpool sein..
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
waaaah, ich brauch Karten! Saugeil. Ich freu mich jetzt schon :)
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Also ich find immer mehr das es ein Traumlos für Bayern is!
Gewinnen wir, sind wir Top, verlieren wir macht keiner am Jürgen nen Vorwurf das wir raus sind, alles spitze ;)
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ihr könnt mich nach den Spielen gerne beim Wort nehmen, aber ich denke eher ich werde mit dem Spruch kommen können "Ich hab's euch doch gleich gesagt!" :mrgreen: