Champions League 2008-2011

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Hell Yeah! :mrgreen:

Sehr schönes Spiel, zum Schluss natürlich äußerst glücklich, aber egal. Robben & Kraft überragend. So kann's weitergehen :mrgreen:
 

nibbler

Parkrocker
Beiträge
110
Reaktionspunkte
28
Ort
Augsburg
Aber leider werden die Feuerwerkskörper lt. Marcel Reif von den Bayern-Fans auf Inter-Fans geworfen.
Ich war selber schon im San Siro. Es ist gar nicht so einfach diese Distanz zu den Inter-Fans oder auch seitlich zu den "normalen" Plätzen zu überbrücken. Von daher bezweifle ich das schon mal.
Leider muss ich dir recht geben, dass die Leute welche nach Mailand mit den Bayern fahren leider nicht von Gott mit dem nötigen Grips gesegnet wurden um mit Pyro verantwortungsvoll umzugehen. Was ich bei diesem CL Ausflug zum Spiel gegen AC in der Innenstadt und auch im Stadion erlebt habe war gelinde gesagt unterirdisch. Aber das soll nicht alle Bayernfans über einen Kamm scheren und auch kein schlechtes Licht auf den Verein werfen. Ich selber habe meine Schlüsse aus dem Verhalten der Fans und der Mannschaft (nach Spielende sind mehr AC Spieler in die Fankurve gekommen als Bayern Spieler) gezogen und mich entschieden.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Alright Bayern!!!! Super Spiel heute abend, von beide Mannschaften! Kraft find ich einfach genial! Eine super Torwart! Gute leistung vom ganzen Mannschaft. So soll eine CL spiel sein.

Und zum Thema Pyro und Feuerwerkskörper. Die haben nichts zu tun in eine Stadion. Punkt aus Fertig!
 
Zuletzt bearbeitet:

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
wahnsinn! ich bin immer noch fix und fertig... jetzt stehn die chancen ja mal richtig gut!
Mann des Spiels: Thomas Kraft!
Hut ab, was der heute alles gehalten hat! :smt023
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.162
Reaktionspunkte
4.978
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Ich finde es gehört einfach zur Atmo. Die werden ja auch nicht im Familienblock gezündet oder? Ich kann mir Durchaus vorstellen dass sich an einem Spieltag mehr Leute durch Alkohol direkt oder indirekt (manche Stadiontreppen sind oft steiler als gedacht^^) verletzen als durch Pyro. Wenn das Spiel dadurch aber beeinflusst wird oder sogar andere Leute durch gezieltes werfen verletzt werden muss was passieren. Aber "Sicheres" hantieren mir Pyro schadet keinem.

Ja, genau... Allein schon wenn man Pyro mitnimmt zeugt des doch schon von einem IQ von ungefähr Zimmertemperatur, dann will ich nicht wissen woher die das Zeug beziehen, was drin is und in welchem Zustand die das anbrennen.
Der Gestank gehört beim Scheißen leider auch zur Atmo,... gut find ich ihn trotzdem nicht, und generell finde ich auch Atombomben nicht so schlimm... es sind bestimmt schon mehr Menschen bei einem Autounfall ums Leben gekommen...

und so jetz genug aufgregt... Sieg :mrgreen:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Schade dass wir hier über ein paar Idioten diskutieren die Pyro machen, anstatt über ein wirklich tolles und rassiges Fussballspiel.

Für mich das beste und spannendste CL Achtelfinalhinspiel seit langem und ja, ich habe Arsenal-Barca gesehen letzte Woche.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.887
Reaktionspunkte
5.213
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Yeah geiles Spiel, unentschieden wäre verdient gewesen, gab sehr gute Chancen auf beiden Seiten. Und kaum sagt der Kommentator "jetzt vllt. noch nen Lucky Punch...."....TOOOOORRRRR :mrgreen: sehr sehr wichtiges Ding, so ham was schon halb in der tasche, wenn nicht sogar zu 75% :)
Und Kraft natürlich super gehalten, da gibts nix!

und ich wage zu behaupten das jede andere deutsche Mannschaft, auch Dortmund, dort heute Abend untergegangen wäre


p.s.:
the_Clarence schrieb:
Der Gestank gehört beim Scheißen leider auch zur Atmo,... gut find ich ihn trotzdem nicht
bester Satz heute :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.938
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Also so ein tolles Spiel hab ich zwar nicht gesehen und für mich war Inter schon etwas die bessere Mannschaft, aber hauptsache die Bayern haben doch noch das Tor gemacht.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Yes Baby!
Erste Hälfte ausgeglichen, Anfang 2. Hälfte klare Überlegenheit für die Bayern, die letzten 15 Minuten dann wieder mehr Druck von Inter, insgesamt aber wie ich finde ein verdienter Sieg nach einem klasse Fussballspiel. Nochmal so eine Leistung in München und wir sind im VF :)
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Für den neutralen Betrachter war wohl Barca - Arsenal das bessere Achtelfinale weil mehr Tore und mehr spielerische Finesse. Das wurde hier aber ganz klar wettgemacht durch Einsatz, Tempo und - begründet in der Tatsache, dass "der eigene Verein" gespielt hat - Spannung.

Ein unentschieden wär okay gewesen, klare Torchancen auf beiden Seiten. Das 1:0 ist aber insofern (leicht) verdient, weil die Leistung des Torwarts - auf beiden Seiten - zur Leistung des Teams gehört. Und nicht die der Pfosten. :)

Freu mich aufs Rückspiel...
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
903
Alter
38
Ort
Bad Füssing/München
sehr gutes spiel...aber die abwehrreihen haben nicht überzeugt. kraft hat halt einfach den unterschied gemacht,mit dieser topleistung. zu luiz gustavo...der erobert halt echt viel bälle,aber er verliert auch sehr viele im aufbau. wenn er das verbessert,dann wird er echt ein guter.
robben war echt gut,was mit ribery los war möcht ich gern wissen.der war ja wie gelähmt...

freu mich aufs rückspiel...werds mir in der arena anschauen. wird sicherlich sehr spannend.
achja,schön zu sehen,dass die zwei achtelfinals die vom namen her am stärksten sind (arsenal-barca, inter-bayern) auch von spiel/spannung am besten sind und kein rumgegurke.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
36
das war meiner meinung nach mal wieder dusel (nein ich sag jetzt nicht bayern dusel)

aber bayern war trotzdem die bessere mannschaft und der sieg geht in ordnung

(ich hab nur die 2. Halbzeit gesehen, aber das reicht für meine Meinung)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Lustig dass immer der Dusel kommt wenn Tore in der 90. Minute fallen...wo das herkommt werd ich nie verstehen, ein Spiel hat 90+X Minuten und jede Minute ist gleichwertig zu sehen.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
36
würdest du es nicht als dusel bezeichnen wenn der torwart den ball nicht festhält und ein bayern spieler ziemlich in der nähe steht und einschieben kann

ist für mich enfach dusel bzw. glück
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
würdest du es nicht als dusel bezeichnen wenn der torwart den ball nicht festhält und ein bayern spieler ziemlich in der nähe steht und einschieben kann

ist für mich enfach dusel bzw. glück

oder gute aufstellung und kenntnis des gegnerischen torwarts :mrgreen:



nur bevor es ein bayernfan sagt ;)