Mega
Mega Blau Bär
Das war heute im Prinzip Not gegen Elend. Aber als neutraler Beobachter kann man sagen zum glück sonst wären nicht 4 Tore in der 2ten Halbzeit gefallen. Geiles Tor von Robben.
Also eigentlich sollt ich ja den Bayern die Daumen drücken weils ja ne deutsche Mannschaft is, aber hoffentlich kriegen se etz richtig aufn Sack...:)
Also eigentlich sollt ich ja den Bayern die Daumen drücken weils ja ne deutsche Mannschaft is, aber hoffentlich kriegen se etz richtig aufn Sack...:)
peinlich, peinlich...und das von jemandem, dessen Verein gerade Ottl und Breno für umme bekommen hat.
Zum Spiel: Defensiv katastrophal - vorne Robben ein Gott!
Langsam denk ich du hast n Problem mit mir... Ich bin halt in erster Linie Glubbfan, da wird man es mir verzeihn wenn ich nich auf Bayern steh...;)
Langsam denk ich du hast n Problem mit mir... Ich bin halt in erster Linie Glubbfan, da wird man es mir verzeihn wenn ich nich auf Bayern steh...;)
Dann verkneif dir deine Kommentare, zumindest auf internationaler Ebene...
@Bertl: Yes Sir!
Es macht halt Spass gegen euch zu sticheln...;) Glückwunsch zun Einzug ins Viertelfinale!
Es macht halt Spass gegen euch zu sticheln...;) Glückwunsch zun Einzug ins Viertelfinale!
Das Problem ist halt, dass dann meistens aus dem Sticheln Beschimpfen wird und das wollen wir verständlicherweise hier nicht haben.
Sind ja net im Bayern-, Club-, Löwen- oder Was-Weiß-Ich-Was-Fußball-Forum.
ISt, denk ich mal, nachvollziehbar.
Also ich finde der Wolff Fuss ist einer der besten deutschen Kommentatoren.
der kommentator auf sat1 geht mir auf die eier. glaub der würde gerne mal ran bei ronaldo.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen