Gutes spiel gestern! Bin echt Froh Bayern hat doch endlich eine sieg rausgeholt!
Bayern macht das Spiel, Frei macht das Tor. So kanns gehn ;)
Aber nett rausgespielt..
wenn man 2 elfmeter nicht bekommt und dann durch derart viele torchancen doch noch das 2-1 schafft? also bitte
wenn man 2 elfmeter nicht bekommt und dann durch derart viele torchancen doch noch das 2-1 schafft? also bitte
Sag mir bitte nicht, dass du die Hand meinst, denn in solch einer kurzen Zeit kann man die Hand nicht zurückziehen - wenn es der Schiri pfeift beschwert sich niemand, wenn er dies nicht tut sollte man es genausowenig.
[...] Über den Herrn Gomez sag ich lieber gar nix mehr, der Kerl ist die leere Versprechung in Person (werde ich genauso sagen wenn er am kommenden Spieltag nen Doppelpack macht, der Kerl ist damals maximal 15 Mio. wert gewesen, aber bei Gott keine 30) .
Sag mir bitte nicht, dass du die Hand meinst, denn in solch einer kurzen Zeit kann man die Hand nicht zurückziehen - wenn es der Schiri pfeift beschwert sich niemand, wenn er dies nicht tut sollte man es genausowenig.
trotzdem hat die hand da oben nichts zu suchen. ;) in der bundesliga wurde sowas jedenfalls immer abgepfiffen, ob es absichtlich war oder nicht.
Lass die leere Versprechung mal 90 Minuten spielen, zwei drei Spiele lang, dann wird er schon zeigen was er kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen