Champions League 2008-2011

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Bayern spielt nicht schlecht finde ich. Sollte eigentlich 4:0 sein meine meinung nach. Hoffentlich gehts weiter so in der 2. Haelfte.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
lol...:?
was macht denn breno da!?
wie kanns aber sein dass da die letzten 10 minuten ne stimmung wie beiner beerdigung is? statt dass die die mannschaft nochmal pushen...so aufgehts, gomez 90+1!!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Scheisse!!!!

Typische Bayern Spiel. Fangen ganz gut an und dan in der 2. Haelfte wie Scheisse das Spiel beenden. Einfach grausam! Wenn mann keine Spiel zu ende spielen kann, dan verdient man es nicht!
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.551
Alter
37
Ort
Passau
unfassbar... :(
bin mal gespannt wieviel geld in der sommerpause in die hand genommen wir, dass die abwehr mal wenigstens auf Bundesliga-Niveau gebracht wird!
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
So n verdammter Mist :cry:
Zur Halbzeit muss es 4:1 stehen... und dann verlernens nachm 2:2 wieders Fußball spielen...
Zum Kotzen :arrow:

Weiß auch nich wer heut schlechter war - der Schiri, der Reif oder der Breno... maaah...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Mit dieser Scheissabwehr gewinnst du halt nix...Breno zweimal wie ein Verbandsligaspieler...super, da auch raus. Mir reichts.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Kann mir irgendwer mal erzählen warum zum verdammten Teufel man beim Stand von 2-2 einen verunsicherten 21 drin lässt und ihm noch einen formschwachen und verunsicherten 22jährigen an die Seite stellt??? Und das gegen so abgezockte "Wichser" (nicht als Schimpfwort gedacht) wie Inter!!! Irgendwer???