Champions League 2011/2012

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
vorallem Gomis schon 4 Kisten ! Ich glaub Zagreb hat jetz das Spielen eingestellt ..

Edit: seh grad im ORF1 kommt Basel - ManU, da bin ich ja gespannt was hier los ist :D
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
7:1! :D HIGHSCORE!

Wieso kann Dortmund das nich? :(

2:0 NEAPEL! YES!

Wahrscheinlich weil Marseille doch paar Klassen besser is als Zagreb zu 10.

Habs mal bisschen editiert. Aber ja, da kann was wahres dran sein.

:-) Hätte der Schiri den Spinner gestern vom Platz gestellt der Kehl töten wollte wär wahrscheinlich wirklich alles drin gewesen...
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Wahrscheinlich weil Marseille doch paar Klassen besser is als Zagreb zu 10.

Habs mal bisschen editiert. Aber ja, da kann was wahres dran sein.

:-) Hätte der Schiri den Spinner gestern vom Platz gestellt der Kehl töten wollte wär wahrscheinlich wirklich alles drin gewesen...

Da grenzt es wirklich fast ein Wunder, dass Kehl nix zugestoßen ist. Aber oke, back to present! Basel ist kurz davor...
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
lol jetz führt Moskau bei Inter und wär weiter. Aber das wär sogar verdient wenn man sieht was die andern beiden bei dem grottigen 0-0 abliefern...

Aber kann nur nochmal sagen wie leids mir grad für Ajax tut. Klar musst erstmal die Tore rausschiessen wies Lyon gemacht hat aber das unentschieden hätt ja gereicht...

Siehst du was sag ich Tor ManU jetz wirds nochmal richtig eng...
 
Zuletzt bearbeitet:

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.819
Reaktionspunkte
1.183
Ort
Berlin
Jetzt sind diese zweiklassigen Schweizer tatsächlich weiter. Und die längste Verletztenliste der Premier League hat sich auch noch von 8 auf 9 erweitert (nun u.a. Chicharito, Vidic, Anderson, Rafael, Fabio, ...). Ein CL-Abend zum Vergessen. Hätte nur noch gefehlt, dass gestern Dortmund gewonnen hätte und somit die ebenfalls zweit- oder doch eher drittklassigen Griechen weitergekommen wären.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Jetzt sind diese zweiklassigen Schweizer tatsächlich weiter. Und die längste Verletztenliste der Premier League hat sich auch noch von 8 auf 9 erweitert (nun u.a. Chicharito, Vidic, Anderson, Rafael, Fabio, ...). Ein CL-Abend zum Vergessen. Hätte nur noch gefehlt, dass gestern Dortmund gewonnen hätte und somit die ebenfalls zweit- oder doch eher drittklassigen Griechen weitergekommen wären.

Hallo wenn sie das Spiel gewinnen im direkten Duell sind sie auch verdient weiter... Nach der Logik bräuchten wir ja gar keine Gruppenphase mehr und würden einfach jedes Jahr das Achtelfinale nach Wunsch zusammenstellen.