Champions League 2011/2012

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.722
Reaktionspunkte
1.700
Alter
30
Ort
Karlsruhe

Dave91

Parkrocker
Beiträge
603
Reaktionspunkte
166
Ort
Oesterreich/USA
Antonini hat wohl kurz vorm Spile noch nen Schauspielkurs belegt :smt043

na komm, so schlimm war das jetzt auch net...

naja ich find er merkt, dass er zu spät kommt und um die gelbe zu vermeiden (die er zurecht trotzdem bekommen hat) spielt er den sterbenden schwan nach einem zusammenprall der selbigen namen nicht verdient

haha geil xD sowas gehört berichtigt^^
das jetzt selbst zu schreiben, interessiert mich grade nicht, deshalb zitier ich lieber:

"Antonini is, disgracefully, carded for that collision. What is this ref thinking? It was a through ball, which he met first - the keeper was brave to rush out. What is he supposed to do, disappear?"

Natürlich wars dann etwas geschauspielert, aber da gibts weitaus schlimmeres..
Also, Arsenal-Brille abnehmen hilft ;)
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.912
Reaktionspunkte
4.449
Ort
Bari (IT)
na komm, so schlimm war das jetzt auch net...

naja ich find er merkt, dass er zu spät kommt und um die gelbe zu vermeiden (die er zurecht trotzdem bekommen hat) spielt er den sterbenden schwan nach einem zusammenprall der selbigen namen nicht verdient

haha geil xD sowas gehört berichtigt^^
das jetzt selbst zu schreiben, interessiert mich grade nicht, deshalb zitier ich lieber:

"Antonini is, disgracefully, carded for that collision. What is this ref thinking? It was a through ball, which he met first - the keeper was brave to rush out. What is he supposed to do, disappear?"

Natürlich wars dann etwas geschauspielert, aber da gibts weitaus schlimmeres..
Also, Arsenal-Brille abnehmen hilft ;)

:lol:
natürlich gibts da schlimmeres, aber ich werds einfach nie verstehen, warum man noch schauspielern muss um die eigene (verdiente) gelbe karte abzuwenden, anstatt einfach aufzustehn und sich die gelbe abzuholn und weiter spielen..
 

Dave91

Parkrocker
Beiträge
603
Reaktionspunkte
166
Ort
Oesterreich/USA
Naja, nachdem die gelbe karte nicht gerechtfertigt war (schau dir die szene nochmals an) hätte er das recht sich aufzuregen.
die schauspielerei ist leider teil des modernen fußballs. und die spieler merken natürlich, dass sowas teilweise zieht bei den referees.

sry, dass ich dir unterstellt habe, arsenal supporter zu sein ;)
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.912
Reaktionspunkte
4.449
Ort
Bari (IT)
Für mich ist sie gerechtfertigt, da er mit einem (oder beiden?) Füßen gestreckt zum Ball und Gegenspieler geht. Das ist gefährliches Spiel und mit einer gelben Karte zu bewerten.
So hab ichs zumindest gesehen.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Man Utd. und City schon raus, Arsenal gegen Milan untergegangen und jetzt Chelsea gegen Neapel hinten. Könnte ne bittere CL-Saison für die Insel werden :lol: