ElleT
Parkrocker
Ich sehe das Problem auf der Bank. Vor der Ribery-Auswechslung hab ich mir beim Kicker kurz die Ersatzbank angeschaut. Außer Müller habe ich keine Option gesehen das Spiel etwas anders zu gestalten. Can, Pranjic, Gustavo - alle drei eher defensiv ausgerichtet.
Olic - hätte gegen diese Abwehr auch nichts anstellen können. Petersen - ein zweiter Stürmer wäre eine Option gewesen, aber bis zum Rückstand ist eine Umstellung auf zwei Stürmer halt auch nicht unbedingt nötig. Man spielt schließlich auswärts. Dazu mit zwei offensiven Außen.
Was mir fehlt ist A) die Option im Mittelfeld und B) Verteidiger die Badstuber und Boateng im Training mal ein bisschen Druck machen. Dann klappts auch mit der Leistung (Wäre für Gomez sicher auch nicht schlecht, wenn er ernsthaften Konkurrenzkampf im Sturm hätte).
v.a. man merkt einfach, dass sie im Offensiv bereich einfach 0 ideen haben...da is einfach alles zu statisch und da fängts schon im Defensivbereich an... Vll hät ein wechsel von nem 6er schon wunder vollbracht, obwohl mir eigentlich Tymo und Alaba gut gefallen haben