Champions League 2011/2012

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.953
Reaktionspunkte
9.711
Alter
40
Ort
Einsiedeln

Nee, wenn Basel noch vier Tore schiesst, nicht!!
uglylaugh.gif
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Langsam tuts mir ja schon fast leid für die Basler und die zahlreichen Fans die extra nach München gekommen sind. Sahen vorhin am Marienplatz sehr sympathisch und anständig aus für Fußballfans. Kennt man auch ganz anders.
 
  • Like
Reaktionen: Pascale1911

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.953
Reaktionspunkte
9.711
Alter
40
Ort
Einsiedeln
Ich glaube, mein Fernseher spinnt. Das Bild zeigt ein Fussballspiel, aber die Tonspur ist Seven Nation Army in Dauerschleife... :lol:
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Das letzte Tor hätte er auch Gomez einschieben lassen können, dann wäre Messi seinen (alleinigen) Rekord gleich wieder los gewesen!
 
  • Like
Reaktionen: Nox

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Geniales Spiel! Verdammt gut gespielt Bayern!

Charles_Robotnik schrieb:
Aber oke, lassen wir die Bayern ruhig 4 Tage denken sie wären die Größten

:roll:

Niemanden von die Bayern denken das die die Groesten sind jetzt grad. Die koennen aber verdammt stolz sein auf so eine schoenes Spiel.

Wo Spielt Dortmund in der Champions League? Danke...
 
  • Like
Reaktionen: sunset

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Der arme Torwart...

Ja, wird wirklich im Stich gelassen von seinen Vorderleuten. Aber oke, lassen wir die Bayern ruhig 4 Tage denken sie wären die Größten. :D

:smt015:facepalm:

Ich les immer nur: "Bla bla bla, Bayern-bashing, bla bla bla, Bayern-bashing, bla bla bla".

Weißt was nimm doch einfach mal deine Vereinsbrille ab und betrachte Fußballspiele objektiv. Jede Woche liest man hier den selben Mist, is dir langweilig???

Zum Spiel:
Gutes Spiel des FCB, in der zweiten Halbzeit allerdings gegen eine Mannschaft die sich nach dem schnellen 4:0 in Ihr Schicksal ergeben hat.
Würde mich über den AC Mailand als Gegner für die nächste Runde freuen, das würden 2 gigantische Spiele werden. :smt023
 
  • Like
Reaktionen: ElleT und icedearth

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Joa, äußerst nettes Spiel :)
Besonders schön, dass der Gomez mal wieder den Kritikern in den letzten zwei Spielen gezeigt hat, was er kann... nämlich Tore schießen :p
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.887
Reaktionspunkte
5.213
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
und da fragt er sich noch wieso Hardcore-Fan McLeo bei solchem blöden Gelaber immer ausrastet ;) aber lassen wir das jetzt, er trollt halt gern.

Was ich grad erst sehe, Inter ist ja trotzdem raus :Mrgreen: dachte grad erst das die weiter sind bei dem 2:1^^
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
Bayern war heut klar besser, Basel hat so gesehen nach dem 3:0 aufgehört fußball zu spielen. Jeder der das gleiche spiel gesehen hat wird mir da hoffentlich zustimmen.

Hab nicht viel am Spiel aus zu setzen mich hat nur ein was gestört. und zwar folgendes kommentar vom CHEFKOMMENTATOR von SKY: "Messi, Messi, wer ist Messi. macht vll mal 5 Tore, Gomez hat schon 4"
Bin mir nicht zu 100% sicher ob das der genaue wortlaut war, ABER messi und gomez zu vergleichen ist in meinen augen eine beleidigung für den weltweiten Fußball.... Falls es jemand anders sieht darf er mich für das kommentar gerne hassen, ist auf jeden fall meine Meinung.

Zum zweiten spiel heute abend:
Inter ist die ganze Saison über nicht die Mannschaft welche sie die letzte jahr war. Lyon hat auch noch das glück mit der einzigen wirklichen Chance das 1:1 zu machen. Was ich hier nicht verstehe ist warum sich der Torwart hier die Gelb-Rot abholen muss. Damit schadet er nur der Mannschaft im nächsten CHL spiel.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Bayern war heut klar besser, Basel hat so gesehen nach dem 3:0 aufgehört fußball zu spielen. Jeder der das gleiche spiel gesehen hat wird mir da hoffentlich zustimmen.

Hab nicht viel am Spiel aus zu setzen mich hat nur ein was gestört. und zwar folgendes kommentar vom CHEFKOMMENTATOR von SKY: "Messi, Messi, wer ist Messi. macht vll mal 5 Tore, Gomez hat schon 4"
Bin mir nicht zu 100% sicher ob das der genaue wortlaut war, ABER messi und gomez zu vergleichen ist in meinen augen eine beleidigung für den weltweiten Fußball.... Falls es jemand anders sieht darf er mich für das kommentar gerne hassen, ist auf jeden fall meine Meinung.

Zum zweiten spiel heute abend:
Inter ist die ganze Saison über nicht die Mannschaft welche sie die letzte jahr war. Lyon hat auch noch das glück mit der einzigen wirklichen Chance das 1:1 zu machen. Was ich hier nicht verstehe ist warum sich der Torwart hier die Gelb-Rot abholen muss. Damit schadet er nur der Mannschaft im nächsten CHL spiel.

Sehe ich jeweils auch so.

Klugscheißmodus an:

Marseille nicht Lyon :)

Klugscheißmodus aus.
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Bayern war heut klar besser, Basel hat so gesehen nach dem 3:0 aufgehört fußball zu spielen. Jeder der das gleiche spiel gesehen hat wird mir da hoffentlich zustimmen.

Hab nicht viel am Spiel aus zu setzen mich hat nur ein was gestört. und zwar folgendes kommentar vom CHEFKOMMENTATOR von SKY: "Messi, Messi, wer ist Messi. macht vll mal 5 Tore, Gomez hat schon 4"
Bin mir nicht zu 100% sicher ob das der genaue wortlaut war, ABER messi und gomez zu vergleichen ist in meinen augen eine beleidigung für den weltweiten Fußball.... Falls es jemand anders sieht darf er mich für das kommentar gerne hassen, ist auf jeden fall meine Meinung.

Klar kann man Messi nicht mit Gomez vergleichen, ist aber auch ein ganz anderer Spielertyp. Ein IV wird auch nicht mit nem AV verglichen, bloß weil sie beide in der Abwehr spielen.

Nur - der Gomez wird doch von vielen Seiten auch oft schlechter gemacht, als er ist, was ich wirklich nicht verstehen kann.
Er ist ein TOP-STÜRMER.
Vielleicht geht das irgendwann mal auch in den letzten Kopf.
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
Bayern war heut klar besser, Basel hat so gesehen nach dem 3:0 aufgehört fußball zu spielen. Jeder der das gleiche spiel gesehen hat wird mir da hoffentlich zustimmen.

Hab nicht viel am Spiel aus zu setzen mich hat nur ein was gestört. und zwar folgendes kommentar vom CHEFKOMMENTATOR von SKY: "Messi, Messi, wer ist Messi. macht vll mal 5 Tore, Gomez hat schon 4"
Bin mir nicht zu 100% sicher ob das der genaue wortlaut war, ABER messi und gomez zu vergleichen ist in meinen augen eine beleidigung für den weltweiten Fußball.... Falls es jemand anders sieht darf er mich für das kommentar gerne hassen, ist auf jeden fall meine Meinung.

Zum zweiten spiel heute abend:
Inter ist die ganze Saison über nicht die Mannschaft welche sie die letzte jahr war. Lyon hat auch noch das glück mit der einzigen wirklichen Chance das 1:1 zu machen. Was ich hier nicht verstehe ist warum sich der Torwart hier die Gelb-Rot abholen muss. Damit schadet er nur der Mannschaft im nächsten CHL spiel.

Sehe ich jeweils auch so.

Klugscheißmodus an:

Marseille nicht Lyon :)

Klugscheißmodus aus.

ok mein fehler^^ marseille :D

Nur - der Gomez wird doch von vielen Seiten auch oft schlechter gemacht, als er ist, was ich wirklich nicht verstehen kann.
Er ist ein TOP-STÜRMER.
Vielleicht geht das irgendwann mal auch in den letzten Kopf.

Gomez ist ein Stürmer der Spielerisch nicht viel reist, dafür aber halt immer an der richtigen Stelle steht. Für mich ist das eher eine "altmodische" art des Stürmerspiels. Aber hey es passt zum Spiel der Bayern Robben, Ribery flanken/schießen er geht rein oder gomez ist dran ganz einfach ;)

klar wird gomez von vielen seiten schlecht gemacht, was ich auch zum teil verstehe und auch selbst teilweise auslebe... wenn das mittelfeld nicht funktioniert, funktioniert auch kein gomez.... dann stehste als Mannschaft so gesehen mit einem spieler weniger auf dem feld