Champions League 2011/2012

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich glaube auch, dass Chelsea die Klasse hätte um Milan bzw Barca in die Schranken zu weißen (oder weisen?).

Diese Mannschaft scheint sich langsam zu finden. Und bei dem Potential das sie haben ist alles möglich.
 
  • Like
Reaktionen: Lutz

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.147
Reaktionspunkte
665
Alter
39
gut...chelsea kein tor bekommen und eins geschossen... d.h. beste ausgangschancen fürs halbfinale! Bin morgen mal gespannt was Barca in Milan macht... Meine Vermutung schaut so aus:
HF: Barca - Chelsea / Bayern - Real
Finale: Chelsea - Real
Sieger: Chelsea
ma sehen ob ich prophetische Fähigkeiten habe...
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Bin ich eigentlich echt die Einzige, die Barca nicht im HF sieht? Dann sollte ich vllt. doch mal 'nen Zehner wetten...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Werde leider die erste Halbzeit verpassen weil ich Bowling Liga habe. Trotzdem hoffe ich auch eine gutes Spiel. Auf Gehts Bayern!
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
ich verstehe den hype um chelsea hier nicht... so weit ich weiß haben die nichts mehr zustande bekommen seit Mou sie verlassen hat, selbes gilt für Inter. Seit der Weg ist hat es kein anderer Trainer wirklich hin bekomen der Mannschaft ein neues gutes Konzept bei zu bringen.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Ich hab grad gelesn, dass ab Sommer Sat.1 die Rechte für Champions League an das ZDF verliert! Find ich klasse! Einzig gute bei Sat.1 is der Fuss, aber sonst is da ja eh nur werbung... Sogar soviel, dass sie manchmal sogar den Anpfiff der 2. Halbzeit verpassen...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Bin nur gespannt wie sie das beim ZDF mit der Werbung hinkriegen, weil die dort diesbezüglich doch andere Auflagen haben....
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Naja, den Bela Rethy verbind ich immer mit Sommer, EM/WM, Public Viewing und ner menge Bier... Da kann ich mir auch schlimmeres Vorstellen :lol:
Immerhin noch besser, als der Reif oder der Thurn und Taxis! :evil:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
ich verstehe den hype um chelsea hier nicht... so weit ich weiß haben die nichts mehr zustande bekommen seit Mou sie verlassen hat, selbes gilt für Inter. Seit der Weg ist hat es kein anderer Trainer wirklich hin bekomen der Mannschaft ein neues gutes Konzept bei zu bringen.

1x Champions League Finale, 2x den FA Cup, 1x die Meisterschaft....

Unter Mou waren sie natürlich mehr oder weniger erfolgreicher. Aber Chelsea als Hype darzustellen, finde ich übertrieben.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
  • Like
Reaktionen: JackDaniels

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
ich verstehe den hype um chelsea hier nicht... so weit ich weiß haben die nichts mehr zustande bekommen seit Mou sie verlassen hat, selbes gilt für Inter. Seit der Weg ist hat es kein anderer Trainer wirklich hin bekomen der Mannschaft ein neues gutes Konzept bei zu bringen.

1x Champions League Finale, 2x den FA Cup, 1x die Meisterschaft....

Unter Mou waren sie natürlich mehr oder weniger erfolgreicher. Aber Chelsea als Hype darzustellen, finde ich übertrieben.

sie waren mal nah dran ja. 2008 und 2009.

seitdem ging aber in der cl nix mehr. man hat es iwie versäumt den kader richtig umzubauen und zu verjüngen. insbesondere das 65 mio teure missverständnis namens torres ist signifikant für den (miss)erfolg von herrn abramowitschs spielzeug.

es sagt doch alles wenn selbst der lampard gestern vorm spiel gesagt hat, sie sind nicht mehr so gut wie früher und stehen nicht umsonst auf dem ligaplatz