Champions League 2011/2012

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.755
Reaktionspunkte
5.101
Alter
32
Ort
Fürth
Website
blinkybill.taplink.ws
Die Bayern müssen heute eigentlich gewinnen und ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch so sein wird. Ich glaub nicht, dass die sich das Finale im eigenen Haus nehmen lassen außerdem schätze ich Real nicht sooo stark ein.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.147
Reaktionspunkte
665
Alter
39
freu mich schon wie sau auf das spiel heut abend...hab leider das gefühl, dass bayern nix reißen wird! im maximalfall ein unentschieden, tippe aber eher auf nen klaren sieg für real...ronaldo mit 2 toren und min. 1 vorlage!
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Ich hoff mal drauf, dass der Ronaldo, wie immer wenn's um was geht, nix reißt heut Abend. Hoffe auf nen Bayernsieg, auch wenn da natürlich im Vergleich zu den letzten paar Spielen viel passieren muss...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Ich bin heute viel optimistischer als vor dem Dortmund-Spiel.
Das nehme ich einfach mal als gutes Zeichen :D
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
freu mich schon wie sau auf das spiel heut abend...hab leider das gefühl, dass bayern nix reißen wird! im maximalfall ein unentschieden, tippe aber eher auf nen klaren sieg für real...ronaldo mit 2 toren und min. 1 vorlage!

Eher drei Tore und fünf Vorlagen. Bei den bisherigen miesen Leistungen von Bayern in der CL muss es ja ein 0-8 minimum geben, gerade zuhause wo wir nochmal bedeutend schwächer einzuschätzen sind.

Was soll eigentlich der Ronaldo Hype? Der hat in der CL 59!!!mal aufs Tor geschossen und ganze 8mal davon getroffen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pyron_5

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Die geplante Ganz-Stadion-Choreografie gegen Madrid muss leider ausfallen. Die extra für die Aktion von uns hergestellte Brandschutzfolie wurde vom Münchner Brandschutz nicht zugelassen, da nur eine Bescheinigung des Herstellers, nicht aber ein Brandschutz-Zertifikat nach DIN 4102 vorliegt. Da sich der Prüfprozess nach DIN 4102 leider über zwei Wochen dauern muss (rechtliche Vorgaben), war es nicht möglich, diese Zertifizierung rechtzeitig zu erreichen. Weitere Informationen gibts mit dem nächten Newsletter.

Bitter...:cry:
 

Campos

Parkrocker
Beiträge
154
Reaktionspunkte
28
freu mich schon wie sau auf das spiel heut abend...hab leider das gefühl, dass bayern nix reißen wird! im maximalfall ein unentschieden, tippe aber eher auf nen klaren sieg für real...ronaldo mit 2 toren und min. 1 vorlage!

Eher drei Tore und fünf Vorlagen. Bei den bisherigen miesen Leistungen von Bayern in der CL muss es ja ein 0-8 minimum geben, gerade zuhause wo wir nochmal bedeutend schwächer einzuschätzen sind.

Was soll eigentlich der Ronaldo Hype? Der hat in der CL 59!!!mal aufs Tor geschossen und ganze 8mal davon getroffen...

Das heißt ca jeder 7te Schuss geht rein. Das halte ich für eine gute bis sehr gute Quote! Er spielt diese Jahr schon ne unglaubliche Saison, und ich bin alles andere als ein Fan von ihm. Mal sehen was er heute zeigt, er und Ibra tauchen bei wichtigen Spielen gerne total unter...
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
freu mich schon wie sau auf das spiel heut abend...hab leider das gefühl, dass bayern nix reißen wird! im maximalfall ein unentschieden, tippe aber eher auf nen klaren sieg für real...ronaldo mit 2 toren und min. 1 vorlage!

Eher drei Tore und fünf Vorlagen. Bei den bisherigen miesen Leistungen von Bayern in der CL muss es ja ein 0-8 minimum geben, gerade zuhause wo wir nochmal bedeutend schwächer einzuschätzen sind.

Was soll eigentlich der Ronaldo Hype? Der hat in der CL 59!!!mal aufs Tor geschossen und ganze 8mal davon getroffen...

außerdem wissen wir ja alle, dass er meist gegen unbedeutende mannschaften 4 tore macht und gegen die wichtigen zero

moudrid wird auf 1 auswärtstor hoffen bzw. darauf nicht zu verlieren.

auf gehts ihr bazis! pack mas!
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
fakt ist dass die in der bisherigen CL saison wenig bis gar nicht gegen schwere mannschaften antreten mussten.

in der primera zb waren von seinen 41 toren 10 oder 11 elfmeter...
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.819
Reaktionspunkte
1.183
Ort
Berlin
Was soll eigentlich der Ronaldo Hype? Der hat in der CL 59!!!mal aufs Tor geschossen und ganze 8mal davon getroffen...

Was soll eigentlich dieses Ronaldo Gebashe? Ohne ihn jetzt sonderlich zu mögen (ich steh nicht auf überhebliche Südländer), aber bei C.Ronaldo braucht es keinen Hype. Er hat einfach überragende Scorer-Statistiken:

CL: 11 Punkte in 8 Spielen (8 Tore und 3 Assists)
Liga: 53 Punkte in 33 Spielen (41 + 12)

Und das ist auch nicht nur diese Saison so. Nur mal kurz zum Vergleich die Werte der letzten Jahre:

2010/11
CL: 10 Punkte in 12 Spielen (6 + 4)
Liga: 53 Punkte in 34 Spielen (40 + 13)

2009/10
CL: 8 Punkte in 6 Spielen (7 + 1)
Liga: 37 Punkte in 29 Spielen (26 + 11)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
In der CL ist das keinesfalls außergewöhnlich, jedenfalls kein Grund ihn in den Himmel zu heben. Messi ist außergewöhnlich, in allen Spielen, auch den Großen.
 
  • Like
Reaktionen: Pyron_5

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
wie gesagt, man muss diese statistiken differenziert betrachten.

ein spieler seines formates, muss auch in wichtigen spielen treffen, (leider) taucht er da zu oft ab. es nützt nichts wenn er 80 tore macht aber seiner mannschaft in wichtigen cl spielen nicht hilft
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.819
Reaktionspunkte
1.183
Ort
Berlin
Da stimme ich dir zu (dass C.Ronaldo gerne in den ganz großen Spielen abtaucht), aber das ist ein anderer Punkt.

Ich finde es nur unangemessen von einem Ronaldo-Hype zu sprechen, wenn der seit Jahren auf konstant hohem Niveau punktet, sodass eben nur Messi noch mithalten kann.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Ich glaube übrigens, dass Ronaldo heute konstant gedoppelt oder sogar in Manndeckung genommen wird von Gustavo. Mal sehen, ob wir dafür auf einen 10er verzichten und mit einem 6er hinter 2 Achtern spielen, eventuell sogar einer davon sehr defensiv eingestellt (Tymo?).

Jupp sagte ja, er habe einen Plan wie Real zu stoppen wäre, man wird also was sehen, was es sonst so nicht gibt. In Mailand z.b.: Gustavo ---> Sneijder
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Aber auch nur bei Barca... sobalds mit der Nationalelf losgeht, schaut das schon wieder anders aus!

Sicherlich richtig, aber in so einer Egoistentruppe kannst du halt auch nur scheisse aussehen. Dennoch macht er bei Barca auch in großen Spielen den Unterschied, Ronaldo macht das nicht bei Real, er taucht ab und hat Angst.

Hoffentlich kauft man ihm heute früh den Schneid ab, ähnlich wie bei Ribery in Marseille geschehen.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Man darf ruhig auch mal als Bayern-Fan zugeben, dass ein Spieler großes geleistet hat. Und das Ronaldo bei den großen Spielen immer versagte ist Quatsch. Man darf da an den CL-Titel 2008 denken, denn er maßgeblich mitgewonnen hat.