gleicht sich dann aber mit dem nicht gegebenen gegen Ribery aus.
gleicht sich dann aber mit dem nicht gegebenen gegen Ribery aus.
Ich finde, dass Man City auch 2 Elfer kriegen hätte können. Beide Aktionen waren pfeifbar.
Ribery?? Wo er dem anderen hinten drauf gelaufen ist? Das war niemals ein Elfer; nicht im Ansatz ein Foul erkennbar.
In der Kneipe in der ich war haben auch erstmal alle aufgeschrien von wegen Elfer - aber in der Wiederholung haben alle nur gelacht.. imo war da absolut nichts.
Typischer Bayern-Dusel-Sieg. Kriegt ManCity am Anfang die Elfmeter werden die Bayern so richtig abgeschossen. So duseln sie halt 2 Bälle rein und die Scheichbubis ham kein Bock mehr. Mir wurds dann auch zu doof und hab lieber Real geschaut.
Typischer Bayern-Dusel-Sieg. Kriegt ManCity am Anfang die Elfmeter werden die Bayern so richtig abgeschossen. So duseln sie halt 2 Bälle rein und die Scheichbubis ham kein Bock mehr. Mir wurds dann auch zu doof und hab lieber Real geschaut.
Andere Frage... wieso mochten wir gestern eigentlich den Torwart von ManCity nicht? Gabs da mal was? Mich hats irgendwie gewundert, dass der ständig ausgepfiffen wurde...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen