Champions League 2011/2012

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Also, noch alles drin. Paar komische Schiedsrichterentscheidungen, aber für beide Seiten wie ich finde. Richtig gutes Spiel, bis Real das Tor geschossen hat, dann wollten sie ja nicht mehr wirklich mitspieln. Und endlich mal wieder bisschen rumgeduselt :)
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Schade um's Gegentor... aber ich denke, der Sieg geht in Ordnung, oder? ;)
Bin aber noch guter Dinge... ein Tor in Bernabeau is immer drin....
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.113
Reaktionspunkte
3.759
Ort
Beat City
JA JA JAAAAA:smt041




Was hat eig Özil gemacht, dass der von den Bayern Fans ausgepfiffen wird? Jetzt nicht nur bei der Auswechslung, ist mir auch schon unter dem Spiel aufgefallen.

er spielt bei real. grund genug einen spieler auszupfeifen. im nationaltrikot wird ihm dann wieder zugejubelt, so ist das im fußball...
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Wahnsinn!!! So geil!!! :mrgreen:

Unterm Strich geht der Sieg in Ordnung, wenn auch mit Glück...
Real müsste normal mit 2 Mann weniger vom Platz (Ramos, Marcello) und bei uns wär der ein oder Andere beim RÜckspiel gesperrt... von daher gleicht sich das aus - für uns halt wichtiger, dass keiner ausfällt!
Über Gomez sag ich lieber nix, der Typ is einfach krass :lol:
Mit nem 1:1 wärs wohl nix geworden, denk ich! Aber so, schaut die sache schon anders aus...
War auf jedenfall von beiden seiten ein Sehr geiles Spiel! Vor allem die 1. Halbzeit unfassbar schnell!

Nur der FCB!!!
 

thexx

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
56
Ort
Oberösterreich
JA JA JAAAAA:smt041




Was hat eig Özil gemacht, dass der von den Bayern Fans ausgepfiffen wird? Jetzt nicht nur bei der Auswechslung, ist mir auch schon unter dem Spiel aufgefallen.

er spielt bei real. grund genug einen spieler auszupfeifen. im nationaltrikot wird ihm dann wieder zugejubelt, so ist das im fußball...

So in etwa hab ichs mir eh gedacht, aber wie du schon gesagt hast, bei der em soll er dann ws wieder der Held sein

Komisch ist die Fußballwelt..
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.755
Reaktionspunkte
5.101
Alter
32
Ort
Fürth
Website
blinkybill.taplink.ws
Sieg geht wirklich in Ordnung! Respekt an die Bayern die absolut gleichwertig mitgespielt haben. Meiner Meinung nach hätte es sogar 2 Elfmeter für die Münchner geben müssen. Ich freu mich sehr aufs Rückspiel.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.887
Reaktionspunkte
5.213
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

Das Ergebnis spiegelt meiner Meinung nach genau das Spiel wieder...beide Mannschaften auf AUgenhöhe, aber bayern war eben doch den kleinen entscheidenen Tick besser und somit der Sieg verdient!

Ronaldo war übrigens abgemeldet :)
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Sein Rückpass zu Neuer war genial. Beim Gegentor sah leider die komplette Abwehr richtig mies aus.

Schiedsrichterleistung war very british
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Was hat eig Özil gemacht, dass der von den Bayern Fans ausgepfiffen wird? Jetzt nicht nur bei der Auswechslung, ist mir auch schon unter dem Spiel aufgefallen.

Er brauchte 20 Minuten zur Auslinie und hat ein Tor gegen uns gemacht...reicht?

Ganz wichtiger Sieg, heute bin ich mächtig stolz auf die Mannschaft. Tolles Spiel und endlich mal 90 Minuten den Arsch aufgerissen. Marcelo FU und wo war die Heulsuse heute mal wieder?!
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Insgesamt schon ein verdienter Sieg der Bayern!
Aber sowohl die Einstellung von Real, als auch die Leistung von Webb verdienen die Note 6!!
Im Rückspiel ist durch das Auswärtstor natürlich für beide noch alles drin!

Hoffentlich zeigen Messi und Co morgen Chelsea gleich im Hinspiel die Grenzen auf!
Chelsea anstatt Barca im Finale wäre eine Beleidigung des guten Geschmacks und außerdem darf der Titel einfach nur über die Nummer 1 gehen...schlägt man den würdigen Champion im Finale hat man sichs verdient, ansonsten soll der Titel bei Barca bleiben!
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.805
Reaktionspunkte
846
Ort
München
Top Spiel.. so macht Fußball Spaß! Einige fragwürdige Entscheidungen der Schiedsrichter aber wie schon gesagt wurde hat sich das gut ausgeglichen.