114 ist direkt neben der "eigentlichen Südkurve" also da wo die "ultras" und diejenigen sind die Singen. Eigentlich schade das es in der Arena größtenteils die leute aus block 112 und 13 sind die singen und nicht das restliche rund mitsingt :S
"Stimmungsunentschieden" ist unfassbar poetisch.
Es geht doch nicht nur um die Stimmung, sondern auch um das Umfeld. Das ist halt einfach unsere Hütte, unsere Kabine, man fährt 20 Minuten einen gewohnten Weg ans Stadion, etc...
Es geht doch nicht nur um die Stimmung, sondern auch um das Umfeld. Das ist halt einfach unsere Hütte, unsere Kabine, man fährt 20 Minuten einen gewohnten Weg ans Stadion, etc...
Es ging oben um die Stimmung und genau darauf hab ich geantwortet. Dass das Umfeld natürlich für die Bayern gewohnter ist, ist klar. Aber ist das ein Vorteil? Ich glaube nicht...außer man klaut wieder ein paar Schuhe und Trikots.
Es ging oben um die Stimmung und genau darauf hab ich geantwortet. Dass das Umfeld natürlich für die Bayern gewohnter ist, ist klar. Aber ist das ein Vorteil? Ich glaube nicht...außer man klaut wieder ein paar Schuhe und Trikots.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen