Champions League 2011/2012

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
1:1 passt, der Punkt auswärts ist schon ok.
Das Spiel selber war schlecht. Nach dem Ausgleich sind wir nicht mehr richtig ins Spiel gekommen. Dazu noch paar Großchancen verballert, dann kommt halt nicht mehr bei raus.
Was allerdings Neapel abgeliefert hat war wirklich nicht mehr feierlich. Kein einziger Torschuss und trotzdem ein 1:1. Da muss man eigentlich drüber lachen :lol:
Die schlechteste Leistung hat aber heute Abend der Schiedsrichter abgeliefert. Unglaublich wie man ein Spiel so zerstören kann.
Reif ist dabei natürlich außer Konkurrenz, der ist eigentlich immer der schlechteste Mann des Spiels. Wobei es heute mal wieder besonders schlimm war.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Hab den Spiel leider verpasst und habs nicht gesehen. Wie konnte Badstuber eine Eigentor Schiesen!!! :lol:

Oh well immer noch erster in der Gruppe. Das schafen wir schon.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Der arme Badstuber konnt da gar nich soviel dafür ;)
Blöd, dass ManCity in der 90ten no das 2:1 macht, aber mei...
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Jap, Schiedsrichter fand ich auch recht durchwachsen. Die gelben Karten waren berechtigt, aber sonst bei jeder Berührung abpfeifen, Gomez berührt Gegner mit Rücken, Kroos berührt Ball mit Fuß, ... Auch den Strafstoß muss man nicht pfeifen.

Kann man allerdings. Nur muss dann eben ein Gomez auch treffen. Oder ein Müller bzw. Schweisteiger in der 2. Hälfte ihre 100prozentigen.

Und warum hat der Heynckes eigentlich nicht schon früher gewechselt? Hat man doch irgendwann gesehen, dass körperlich nix mehr ging, besonders bei Ribery.

Egal, 1:1 ist schon okay, lässt man das Spiel dazu außer acht. Dumm nur, dass Man City noch 2:1 gewonnen hat.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Zitat aus Corriere dello Sport:

Zu den besten Bayern-Spielern zählt van Buyten: Er ist ein Gigant mit der Leichtigkeit einer Libelle

:smt043

Quelle: Spox
 
  • Like
Reaktionen: ziegenpeter

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Tja, so wird des nix. Wenns so weiter geht heißts bald: "Der BVB muss gewinnen um den Uefa Cup Platz zu erreichen."
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.113
Reaktionspunkte
3.759
Ort
Beat City
ich hab das spiel gestern nicht gesehn, aber die resultate, die der bvb einfährt sind schon äußerst schwach... so wird das nix.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Echt schade, mich haette es schon gefreut wenn die BVB gewonnen haette. Ich drueck mir immer die daumen fur alle Bundesliga Mannschaften wenn es International gespielt wird.

Trotzdem drueck ich die BVB die daumen das die es irgend wie umdrehen kann.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
So nun ist der Tag danach.

So richtig verstehen kann man es immernoch, denn die Mannschaft spielt einen echt guten Fussball. In der 2. Halbzeit hat man aber auch das Gefühl gehabt, dass sie resignieren. Man muss am Anfang das Ding einfach mal reinhämmern, dann läuft das ganze Spiel anderster. Wenn man das nicht tut und sich hinten anstellt wie beim Kinderbalett, ja dann verliert man auch gegen Piräus.

Aber es geht weiter und ein Ausscheiten aus der CL kann für die BuLi sogar von Vorteil sein.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich hoffe mal sehr dass der BVB wenigstens noch den 3. Platz schafft. Alles andere wäre in dieser Gruppe mehr als peinlich. Wird wohl mal wieder nichts mit 3 deutschen Teams im Achtelfinale... wenigstens gibt's nächste Saison einen weiteren Startplatz!