- noch nie hat ein Trainer mit 3 verschiedenen Vereinen die CL gewonnen ---> Real raus!
- noch nie hat eine Mannschaft den Titel verteitigt ---> Barca raus!
- noch nie hat eine Mannschaft den Titel im eigenen Stadion gewonnen ---> Bayern raus!
- noch nie hat Chelsea die Champions League gewonnen ---> Chelsea raus
Ich glaub, der Classico war für Chelsea nicht gerade von Vorteil! Ich kann mir nicht vorstellen, dass Barca 3x hintereinander nicht gewinnt, auch wenn ich´s mir wünschen würde! Denk, dass da heute Chealsea als Verlierer vom Platz geht und Barca ins Finale Einzieht!
Eigentlich müsste ja Chelsea die CL gewinnen, denn:
- noch nie hat ein Trainer mit 3 verschiedenen Vereinen die CL gewonnen ---> Real raus!
- noch nie hat eine Mannschaft den Titel verteitigt ---> Barca raus!
- noch nie hat eine Mannschaft den Titel im eigenen Stadion gewonnen ---> Bayern raus!
Bzgl Bayern hab ich gemischte Gefühle, denn einerseits freu ich mich schon wahnsinnig auf das Spiel morgen, andererseits hab ich auch bisschen Bammel... Ein Frühes Tor von Real und wir könnten so richtig auf die Schnauze bekommen!
Hoffentlich wirds nicht wieder so ein Krimi wie vor 2 Jahren in Old Trafford! Sowas pack ich diesmal glaub ich ned
Oh man, seit heute Früh ist die Aufregung wieder kaum auszuhalten.
Wie soll ich die 1,5 Tage denn bitte noch überstehen?
Party mach ich am Freitag so und so, aber mit nem Finaleinzug im Rücken wärs natürlich noch geiler.
Außerdem weiß ich nicht, ob ich das hämische Grinsen von diesem komischen Dortmunder, den ich sowohl morgen als auch am Freitag schon wieder aushalten muss, noch länger ertragen kann, wenn wir ausscheiden :p
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen