Ich bin jetzt schon total im eimer hier... ich sollt den tv ausschalten!
2:1....
Ich bin jetzt schon total im eimer hier... ich sollt den tv ausschalten!
2:1....
das würde dich doch komplett fertig machen!?
Beide Defensivreihen katastrophal das gibt noch ordentlich Tore heute!
Meinst du den freistoß den robben grad wieder mal per schwalbe geschunden hat? Ich hab den kerl echt so satt. Wenn er nur den elfer auch wieder verschossen hätt... Schiri is mal das krasse gegenstück zum hinspiel. Finds echt komisch. Wie soll man sich da auf wS einstellen?
Meine Halbzeitanalyse: Beide Elfmeter fragwürdig, gelb gegen Alaba noch dazu sehr ärgerlich. Gustavo sieht heute mindestens noch gelb und verursacht zu 40% noch ein Gegentor. Wechsel: 45. Müller für Schweinsteiger, Kroos auf die Sechs, ca. 75. Tymo für Gustavo, auch um gelb-rot zu vermeiden (siehe Satz 2). Ich nehm jetzt geschwind noch ne Pulle Doppelherz und dann kann es weitergehen. Prognose: Bayern 2, Real 3.
Meine Halbzeitanalyse: Beide Elfmeter fragwürdig, gelb gegen Alaba noch dazu sehr ärgerlich. Gustavo sieht heute mindestens noch gelb und verursacht zu 40% noch ein Gegentor. Wechsel: 45. Müller für Schweinsteiger, Kroos auf die Sechs, ca. 75. Tymo für Gustavo, auch um gelb-rot zu vermeiden (siehe Satz 2). Ich nehm jetzt geschwind noch ne Pulle Doppelherz und dann kann es weitergehen. Prognose: Bayern 2, Real 3.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen